gelbe Motorwarnleuchte nubira

Diskutiere gelbe Motorwarnleuchte nubira im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo zusammen, wie im Betreff bereits erwähnt ist seit kurzem die gelbe Warnleuchte "Check" immer an bei mir, hatte das auto übers wochenende mal...
B

bigggm

Threadstarter
Hallo zusammen,
wie im Betreff bereits erwähnt ist seit kurzem die gelbe Warnleuchte "Check" immer an bei mir, hatte das auto übers wochenende mal stehen dann war sie wieder aus aber nach kurzer fahrt wieder an dauerhaft bis jetzt.
Was kann das sein eurer Meinung nach ? Evtl. nur bisser schwacher druck von der benzinpumpe oder was größeres ? Wenn ich zu daewoo fahre ums auslesen zu lassen, dann zahl ich vermutlich haufen kohle für nix..
weiß jemand was von euch ?

vielen Dank und grüße
bigggm

redsonic

redsonic

Die kann alles und nix bedeuten (is bei mir zumindest so), musst auf jeden Fall mal auslesen lassen. Sollte eigentlich umsonst sein, macht zb. meine Werkstatt umsonst. Auch ein Opel-Händler hat mal umsonst ausgelesen, einfach vorher nachfragen und (notfalls) andeuten das Du die Reperatur wahrscheinlich ja auch dort machen würdest.

Marco121

Marco121

Hallo

Ich hatte das mal beim Kalos und bei mir waren es die Zündkabel.
Da waren kleine Bisse drin schau mal nach.
Kleiner Tip nimm eine Sprühflasche mit Wasser und sprüh sachte über die Kabel.
Lass das Auto laufen wenn du kleine Funken siehst dann sind deine Zündkabel kaputt.
Das hat mir mein Mechaniker gesagt.

Gruß Marco

Thema:

gelbe Motorwarnleuchte nubira

Sucheingaben

chevrolet nubira motorleuchte

,

chevrolet nubira motorkontrollleuchte

,

chevrolet nubira motorlampe leuchtet

,
chevrolet lacetti motorkontrollleuchte
, daewoo nubira motorkontrollleuchte, lacetti motorkontrollleuchte, chevrolet nubira motorkontrollleuchte leuchtet, nubira motorleuchte, motorkontrollleuchte chevrolet nubira, motorkontrolllampe leuchtet chevrolet lacetti, warnleuchten chevrolet nubira, chevrolet nubira gelbe warnleuchte, daewoo nubira check lampe leuchtet, chevrolet nubira gelbes Licht leuchtet, daewoo nubira check leuchte, chevrolet lacetti warnleuchten, motorkontrollleuchte chevrolet lacetti, nubira motorkontrollleuchte, chevrolet lacetti mkl leuchtet dauerhaft, chevrolet nubira gelbe motorleuchte, motorwarnleuchte nubira, chevrolet nubira motorlampe, Check lampe leuchtet beim nubira, lacetti kontrollleuchte orange motorleuchte, motorkontrolleuchte chevrolet nubira

gelbe Motorwarnleuchte nubira - Ähnliche Themen

• Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb

Biete 2 peugeot 106 Sport, gelb: Biete 2 gelbe peugeot 106Sport an. Beide ohne TÜV aber Motoren laufen und ist nix undicht. Einer war als Ersatzteillager gedacht. Einmal 75PS und...
  • ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys

ADAC warnt: falsche 'Gelbe Engel' in Osteuropa mit Störsendern für Handys: In diversen osteuropäischen Ländern treiben falsche Pannenhelfer, die ungeniert den Namen und das Auftreten des ADAC imitieren, ihr Unwesen. Aus...
  • gelbe Smart-Lampe brennt

gelbe Smart-Lampe brennt: Was mache ich falsch ? Oder was könnte die Auto-Diagnose ergeben und wie teuer ist sie ? Es handelt sich um die gelbe Motor-Warnleuchte - während...
  • Irmscher Opel Adam: unter den Traditionsfarben gelb und grün verbergen sich 170 PS

Irmscher Opel Adam: unter den Traditionsfarben gelb und grün verbergen sich 170 PS: Opels Tuning-Unternehmen Irmscher plant ein neues Konzeptfahrzeug auf Basis des Opel Adam, welches nicht nur mit 170 PS ausgestattet sein soll...
  • Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe

Honda CR-V 2.2 gelbe Ölkontrolllampe: Hallo zusammen! Bei meinem Honda 2.2 ist in letzter Zeit mehrfach die gelbe Kontrollleuchte für das Öl während der Fahrt angegangen (gelb). Beim...