geiler car hifi umbau im TT-R

Diskutiere geiler car hifi umbau im TT-R im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; hi leute, nachdem mir die bose soundanlage zu landweilig geworden ist, hab ich beschlossen ein weinig aufzurüsten. (wem bose nicht zu langweilig...
S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
hi leute,

nachdem mir die bose soundanlage zu landweilig geworden ist, hab ich beschlossen ein weinig aufzurüsten. (wem bose nicht zu langweilig ist, kanns gerne haben!)

verbaute komponenten:

- Focal 165 V2 system jeweils in den türen
- Focal 165 V2 system hinter den sitzen
- 2 Ground Zero GZHW 20X 8" subwoofer
- Hyfonics Zeus Z440 für das front und hecksystem
- Hyfonics Cyclops für die beiden woofer
- 1F condensator
- als headunit momentan das JVC KD-SH77R

nachdem ich den spaß angefangen habe und den gesamten innenraum zerlegte, stellte ich fest dass hinter den sitzen genug platz für ein schönes geschlossenes gehäuse platz ist. die ca. 23 liter sind perfekt für die zwei woofer. mit diesem gehäuse hab ich den vorteil, dass die woofer im innenraum spielen und nicht im abgetrennten kofferraum! :]

bilder folgen dann in kürze. dann könnt ihr mir ja eure meinung dazu sagen!

gruss
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Wo hast du da Platz ?

Habe bei mir zwangsläufig wegen Platzmangel eine schnell rausnehmbare Basskiste in Kofferraum montiert :O

So sieht es bei mir hinter den Sitzen aus, wo willsten da nen Sub unterbringen ?
 

Anhänge

S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
wer sucht der findet! aber wo kommst du her?

viel mehr kann ich (darf ich) nicht dazu sagen. aber kommst vorbei wir machens dir!
 
S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
hab noch was vergessen,

bei mir sah´s genau so aus! und man muss nicht mal was zerstören.

müsst bis ende der woche fertig sein, dann kann ich dir fotos schicken. die kiste ist schon fertig. leider fehlt noch ein woofer weil ground zero die momentan nicht liefert und mein händler nur noch einen da hatte!


mfg
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Bin ja sehr zufrieden mit dem Sound den ich habe, würde mich halt nur neugieriger halber interessieren wo du da 2 Sub's hinbekommen hast.
Habe bei mir noch den originalen ausgetauscht, aber das war nicht der Bringer, und größer als nen 10'' hab ich absolut nicht reinbekommen. Jetzt mit der Kiste im Kofferraum bin ich aber zufrieden.

Komme aus Kassel, würde mir den Umbau gerne mal anhören.
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Schura schrieb:
müsst bis ende der woche fertig sein, dann kann ich dir fotos schicken
Ist fertig, haste Bilder ?
Bin gespannt wo das geschlossenes 23 liter Gehäuse Platz gefunden hat.
 
S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
ist noch nicht ganz fertig. sind in der zwischenzeit mit unserer schrauberwerkstatt umgezogen. gab viel zu tun und gibt auch noch ein paar sachen. der tt muss grad ein wenig warten. fahr auch grad mit einem total zerlegten :-(

aber sobald er fertig ist gibts bilder! versprochen!!!

also noch ein wenig geduld aufbringen Jungs!
 
S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
die ersten fotos!!!

so nun gibts wie versprochen die ersten fotos!

ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann schon erkennen, dass es ziemlich geil wird!
leider spielt momentan nur einer der beiden woofer, weil der andere momentan nicht zu bekommen ist. ground zero hat lieferbrobleme, muss auf den zweiten noch bis oktober warten X(
aber auch jetzt schon klingt es um einiges besser wie das original bose system!
 

Anhänge

S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
ich versuchs nochmal vielleicht werden die fotos besser.
wie kann ich größere fotos reinstellen mit miniaturansicht? so wie die weiter oben?
 

Anhänge

S

Schura

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
sorry aber umsonst ist nur der tod, und der kostet das leben :-)

hab bei ebay ne zeitlang beobachtet. die boxen (2x16er vorne mit hochtöner, 2x10er hinten, ein centerspeaker, ein 20er woofer und die endstufe)

sollten schon 200,- € bringen und dann ist es immer noch günstig!


gruss
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Hast du denn jetzt größere Bilder zur Hand, wo man etwas erkennen kann ?
 
Audi//TT

Audi//TT

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
14
hey,
mich würde es auch interresieren wie du das gemacht hast ich hatte den gleichen gedanken für den woofer
Wär cool wenn du vieleicht paar Tip´s,Masse der kiste oder Photo´s für mich hättes.
Danke
 
funkmasterMo

funkmasterMo

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
Hey wie siehts aus hast du jetzt mal ein paar bilder von deinem kunstwerk???
 
Thema:

geiler car hifi umbau im TT-R

geiler car hifi umbau im TT-R - Ähnliche Themen

  • 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

    1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

    Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

    Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

    Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Ähnliche Themen
  • 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

    1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

    Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

    Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

    Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Sucheingaben

    geiler hifi-umbau

    ,

    audi tt roadster subwoofer

    ,

    tt hifi

    ,
    audi tt 8n roadster subwoofer
    , audi tt 8n roadster subwoofer ausbauen, tt roadster 8n subwoofer, car hifi umbau tt 8n, audi tt 8j roadster subwoofer, audi tt 8n windschott ausbauen, subwoofer audi tt 8n, subwoofer tt roadster, geiler hifi umbau, audi tt 8j bose ausbauen, audi tt windschott ausbauen, audi tt hifi, audi tt 8n Hifi umbauen, audi tt umbau bose, windschott ausbauen audi tt, einbauplan bose 8j audi tt roadster, audi tt 8n roadster kofferraum, audi tt 8n subwoofer cabrio hifi, audi tt bose roadster umbau, audi 8J windschott ausbauen, hifi anlage audi tt 8n, audi tt 8n roadster tuning
    Oben