Geile OZ Ultraleggera Sommerreifen

Diskutiere Geile OZ Ultraleggera Sommerreifen im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hi möchte meine 255ger sommerreifen verkaufen da ich mir einen anderen RAV Kaufe! Hat wer interesse?? Daten: 255,65R18 OZ Ultralegger in...
O

OGGY8

Threadstarter
Hi

möchte meine 255ger sommerreifen verkaufen da ich mir einen anderen RAV Kaufe!

Hat wer interesse??

Daten:

255,65R18 OZ Ultralegger in Antrazit mit nexen 3000 ca 800 km gefahren!

Kein kratzer an den Felgen!

Radschrauben sind dabei!!

Reifen sind neu gewuchtet worden! :]

SChaut hammer aus auf dem RAV X( !Gutachten ist alles dabei!!

Wenn Bilder gewünscht werden einfach mailen!!

Neupreis war bei 1750 euro.

VB 1450 euro :rolleyes:

O

OGGY8

Threadstarter
[ Sagt mir einfach wass ihr zahlen wollt! Brauch platz in meiner garage!!! :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gohrchen

Auch für RAV 4 - A2 passend?

Moinsen,

stehen die Teile noch zum Verkauf?

Falls JA - passt die Kombination auch auf den A2 (lang-bis 2005)? Kotflügelverbreitung ist wahrscheinlich wegen der Breite erforerlich?

Sende mal das Gutachten bzw. die genaue Felgenbezeichnung und Grösse - suche es mir dann selbst...

Preisvorstellung???

Gruss gohrchen

O

OGGY8

Threadstarter
SErs

ich hab se auf auf dem A2 lang drauf gehabt
Ja aber ist nich erforderlich hat der Tüv gemeint!

Felgenbezeichnung: OZ Ultraleggera 8*18

Gutachten hab ich leider nicht digital

na ja vorgestellt hab ich mir noch 1400-1500

Gruß

O

OGGY8

Threadstarter
ok da anscheinend keiner den wert der felgen schätzt und ich sie immer noch loshaben will kriegt ihr sie für 1200 8o

O

OGGY8

Threadstarter
Also da ich se sonst anderweitig leider nicht losbring ;( gibts die Felgen für
1000​

T

thomas080877

Hallo! Gibts die Felgen noch?

LG

O

OGGY8

Threadstarter
Hi
nein Felgen sind schon weg!!

Hätte noch einen RAV mit Felgen zum verkaufen!!

Gruß

Thema:

Geile OZ Ultraleggera Sommerreifen

Sucheingaben

oz ultraleggera

,

GEILE BILDER

,

ultraleggera

,
geile
, ultraleggera oz 16, toyota rav4 a2 tuning, oz ultraleggera innen, toyota rav4 reifen sommer, geile sommerreifen

Geile OZ Ultraleggera Sommerreifen - Ähnliche Themen

• 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Panamera - geiles Video

Panamera - geiles Video: Hi allerseits, habe ein sehr cooles Video des Panamera Turbo gefunden! Achtet mal vor allem auf den Spoiler, wie die Technik zum Ausfahren ist...