Geile Felgen !!!

Diskutiere Geile Felgen !!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Schaut euch mal die Felgen an: Wie findet Ihr die? Was meint Ihr wie die in 19" auf meinem Golf rüberkommen :D
U

u-g-a-t-z

Threadstarter
Schaut euch mal die Felgen an:

Wie findet Ihr die?
Was meint Ihr wie die in 19" auf meinem Golf rüberkommen :D

Chris Polo 9N

Chris Polo 9N

Sehr schön!
Chrom - Felgen sind meiner Meinung nach sowieso nicht zu toppen (naja Spinners vielleicht noch) 8)

U

u-g-a-t-z

Threadstarter
NIX los hier... :rolleyes:

RaVeo

RaVeo

nich schlecht herr specht. ich haette gerne eine grossaufnahme einer felge um zu sehen wie die im detail aussieht :)

M

Marcelberlin

www.tt-reifenwelt.de

Hy... man die sieht ja geil aus... was hat die gekostet?
Oder was wird sie wohl kosten :)

Ich habe mir auch Felgen von TEAM DYNAMICS gekauft... 17 Zoll fü mein Peugeot..

von www.tt-reifenwelt.de

gruß Marcel :D

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Wems gefällt...
ich mag sowas nicht...oder eher nur auf Amis....
max polierte Felgen, aber an mein auto kommen keine hochglanzverdichteten oder verchromte

slymarbo

slymarbo

Also ich finde Chrom Felgen nur geil an Ami Schlitten da haben die richtig stil aber so find ich sie nicht so klasse!!!!!!!!!

M

m1k

test, kann kein eigenen beitrag erstellen?

C

cool206

Hi ich hab eine frage und zwar, hab mir felgen bestellt 7Jx17 ET25 bereifung 205 40R weiß jemand ob man da bördeln muss??
fahr einen 1.4l 75ps peugeot 206

weiß nicht genau aber der müsste kleine kotis haben????

T

TheFreaker

das sind meine favoriten:

AEZ Icon 5:

RH FA Funline:

auf nem B Omega sehen die geil aus (und umgekehrt erst recht)

atze peng

atze peng

hier meine derzeitigen favoriten.........

König Unknown:

Rota Circuit 10 in Bronze:

lambopug

lambopug

Hi,

Die Felgen sind von KESKIN ( Dem Edeltuner ) *lach

Von der Optik 1A ... ein kumpel von mir hat die drauf und is total unzufrieden, weil sein Lenkrad ohne ende wackelte.

Ich hab natürlich gleich ma nachgeguckt und was sah ich da ???

75g Auswuchtgewichte an einer Seite der Felge 75g das ist verdammt viel

normal sind 15g - 30g

Natürlich kommt es auch auf die Reifen an, aber bei Michelin kann man schon davon ausgehen, dass die Reifen in Ordnung sind.

T

Trollostar

Ich weiss, nicht unbedingt der Szenename unter Felgen, aber schick find ich sie trotzdem :)
schon paar mal verbaut, und sah schon geil aus ...

oder nochn ganzes Stückchen günstiger auch diese :

mfg Troll

djtob

djtob

was sind das dne für felgen wo gibts die die oberen gefallen mir gut haste dazu ein paari nfos große lochkreiss etc!

mfg dj tob

B

Burnout

die schwarz/silbernen könig felgen sind ja wohl mehr als nur göttlich

atze peng

atze peng

kann man so sagen, ja

ich hab eben einen guten geschmack :p

Thema:

Geile Felgen !!!

Sucheingaben

geile felgen

,

geile alufelgen

,

geilste felgen

,
chromfelgen 19 zoll
, geilsten felgen, könig felgen, geile felgen kaufen, geile felgen bmw, geile autofelgen, geile auto felgen, die geilsten felgen, chromfelgen 18 zoll, geile reifen, spinners felgen, keskin felgen, geile chromfelgen, chromfelgen 5 105, spinners felgen kaufen, chromfelgen kaufen, Keskin Felgen auf golf, geile felgen polo, alufelgen chromfelgen, geilsten autofelgen, Hammergeile Felgen, 20 zoll spinner felgen

Geile Felgen !!! - Ähnliche Themen

• Biete sehr geile 20" Dvinci Felgen anschauen!!!

Biete sehr geile 20" Dvinci Felgen anschauen!!!: Verkaufe meine neuen DVinci Chromfelgen in 8,5 u. 10x20(wunderschönes Tiefbett) mit schwarzen Aufsätzen. Lochkreis 5x112/120. Mit Versatschrauben...
  • Geile Felgen

Geile Felgen: Hi Leute, was sagt ihr zu diesen Felgen 8) ???? Gruß Baumi
  • Geile Felgen für den A3......

Geile Felgen für den A3......: Hi Leute, Was kann ich auf meinen A3 montieren wenn ich Ihn 35mm Hinten und Vorn Tieferlegen und 18" Felgen Montieren will. Ich will mir 18"...
  • [Tausche] Geile flipFlop BBS Felgen gegen High End Soundsystem oder so.

[Tausche] Geile flipFlop BBS Felgen gegen High End Soundsystem oder so.: Getauscht werden 4 BBS Felgen mit einer Super Sonderlackierung mit Holographic Metal Flakes aus America! !! Achtung !! AUF DEN BILDERN ERKENNT...
  • suche geile polo felgen

suche geile polo felgen: hi leute ich wollte mein polo 6n mal mit geile alus aussatten, blos ich weiß nicht welche gut aussehen könnt ihr mir vielleicht welche sagen die...