geile farben für mein zukünftigen golf2

Diskutiere geile farben für mein zukünftigen golf2 im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hey leute könntet ihr mir coole farben zeigen oder auch nur tipps zugeben für mein golf2er den ich beckomme?? oder habt ihr autobeispiele die ihr...
  • geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #1
G

.:GoLf2:.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leute könntet ihr mir coole farben zeigen oder auch nur tipps zugeben für mein golf2er den ich beckomme??
oder habt ihr autobeispiele die ihr mir zeigen könnt?? das wäre nämlich besser da kann man sich es besser vorstellen:)

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #2
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Willst du dir einen Golf lackieren oder einen Kaufen und wir sollen dir Originale Farben sagen dies beim Golf gab?

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #3
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich beckomme einen von meinens chwager und der hat sone silberblaue farbe aber irgendwie is die scheisse und deswegen will ich ma gucken wie ein golf in anderen farben aussehen oder gibt mir einen tipp welche farben zu einen golf2er passen.

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #4
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Ich finde immer noch dunkle Farben passen am besten.
z.B. Black Magic perleffekt oder Dusty Move.

05_04_03-4.jpg

Das ist Black Magic

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #5
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Da kann ich dir nur Zustimmen!
Ich finde, dass jedes Auto in Schwarz einfach gut aussieht!

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #6
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Also wenn du Effecktlacke haben willst bzw. leisten kannst, kann ich dir ein paar farben zeigen!

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #7
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja weiss net wie teuer is es denn??
also zeig her mit den farben;)
aber ich dachte so an ein dunkelblaues ich mach ja auch neue frontbeuler seitenschwende
und und und druff

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #8
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Nur bedenke bei einem effektlack- wenn da mal ein kratzer drin is kann es sein das du eine Seite komplett neu lackieren mußt, da sonst der schimmereffekt der farbe nicht mehr stimmt.

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #9
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja darüber habe ich auch irgendwie nachgedacht

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #10
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Da gibts natürlich auch verschiedene Preislagen! Kann vorkommen das mal der Liter 700€ kostet! Aber so übertreiben müssen wir ja nicht! Es gibt auch so viele verschiedene Farben! Also wenn du was dunkles willst hab ich ein paar sachen gefunden! Die meisten sind aber dann doch sehr hell und auffällig!

Anhänge

• Daytona.jpg
    Daytona.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 565
  • d4_1_b.jpg
    d4_1_b.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 533
  • eb_1_b.jpg
    eb_1_b.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.174
  • Kyalami.jpg
    Kyalami.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 538
  • phpKALr7V.jpg
    phpKALr7V.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 389
  • geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #11
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo das is shcon ne fette farbe.
aber ich dahcte das ein liter höchstens 500€ kostet.
wieviel liter brauch man denn da??

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #12
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Also das sind natürlich verschiedene Farben, nicht das du da was falsch verstehst! Die kosten natürlich unterschiedlich wieviel genau kann ich dir nicht sagen! und von diesen kostet bestimmt auch keiner 700€! Ich denke mal das man für nen normalen Wagen wie den Golf etwa 3 Liter braucht! Weiss ich aber nicht genau! Frag einfach mal beim Lackierer nach der muss das Wissen! Hab noch ein Bild von einem Lack der Teurer ist und an die 700€ hinkommen könnte

Anhänge

• 4f_3.jpg
    4f_3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 696
  • 2c_1_s.jpg
    2c_1_s.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 460
  • 17_1_s.jpg
    17_1_s.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1.039
  • f4_3.jpg
    f4_3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 729
  • geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #13
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo also sieht ja ganz gut aus aber ich glaub so in der Farbe blau oder Gelb siehts besser aus aber deswegen möchte ich ja auch gerne tipps von euch haben:)

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #14
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ja das Problem ist das es dir gefallen muss und nicht uns! Es kann jede Farbe gut aussehen nur kann man es halt nicht vorher am Auto angucken! Hellblau find ich eigentlich auch nicht schlecht! So ein kräftiges Hellblau!

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #15
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
Ich würd auch sagen das man für den golf2 ungefähr 2 liter brauch woll eher ein bisschen mehr. ich kann nur mit sicherheit sagen das der golf3 4 liter brauch

• geile farben für mein zukünftigen golf2 Beitrag #16
G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja maschauen wa sich jetzt für ne Farbe nehme.
aber die hellblaumetalische farbe kommt aufjedenfall ab.
aber trotzdem danke leutz

Thema:

geile farben für mein zukünftigen golf2

geile farben für mein zukünftigen golf2 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lohnt sich das?: Hey Leute, ich bin neu hier und noch voll der Anfänger :D Ich hab einen Peugote 106 1.1 mit 44kW Bj2001 Optisch kann man da ja viel machen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Sucheingaben

coole autofarben

,

geile Autofarben

,

auffällige autofarben

,
geile farben
, geile autofarbe, auffällige autofarben golf 2, geile Farbe Auto , auto Farben, geile lackierungen, golf 2 beste farben#, dustymove perleffekt, Schöne golf 2 Farben, autofarben, farben für golf 2, dusty move perleffekt, coole farben für golf 2, golf 2 farben, autofarben beim Renault laguna, coole autofarbe, geile farben fürs auto, geile farbe auf golf 3, geile golf 2 lackierungen, geile farbe für auto, golf 2 dunkele farben, geile auto farbe
Oben