Geile Düfte fürs Auto?

Diskutiere Geile Düfte fürs Auto? im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, gibts sowas überhaupt? Also lacht mich bitte net aus, aber gibt es vielleicht Düfte wie ne Art "parfum" fürs Auto? z.b so ein Designer...

freakk

Threadstarter
Hallo,

gibts sowas überhaupt? Also lacht mich bitte net aus, aber gibt es vielleicht Düfte wie ne Art "parfum" fürs Auto? z.b so ein Designer Parfum, Jean Paul Gaultier, Hugo Boss oder so? =))

ok, wenn net, dann wo kann ich sonst Auto düfte herkriegen? Ich will kein billiges Wunderbaum teil haben, sondern schon etwas das schön riecht.

Ich mag Kokoss sehr gerne und würde mir gern ein Kokoss Duft kaufen, wo gibts sowas?

danke

3Diamonds

Hi,
also alle Auto-"Düfte", die ich bisher kennen gelernt hatte - egal ob im Laden oder bei Freunden - waren extrem widerlich.
Viel zu künstlich und gingen mir nach wenigen Sekunden auf die Nerven.
Eine Möglichkeit wäre natürlich, wenn du dir gutes Parfum kaufst und das dann
unter die Sitze sprühst. Aber nur 2 bis 3 Spritzer, dein Auto soll ja nicht nach
"Roter Meile" stinken. :D
Grüße
3Diamonds

freakk

Threadstarter
Ja gut das ist Ansichtssache ;-)

kennst du nen link, wo man sich düfte besorgen kann?

ja so ein normales Parfum auf die sitze zu sprühen wär mir dann doch zu teuer :D

cougar

Es klingt jetzt vielleicht doof abba ....

die schönsten Düfte im meinem Auto, saßen auf'm Beifahrersitz.

Alles was ich sonst so gekauft hab, hat mich im Auto förmlich "erschlagen".

Da fällt mir der Golf ein, den ich mal bei einer Werkstatt stehn sah.
Da waren sicher 50 grüne Wunderbäume am Spiegeln gehangen.
Mannn ..... muss die Karre gesunken haben ... davor oder während :D

freakk

Threadstarter
Leute, das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Ist doch mir egal, ob es euch gefällt düfte im auto zu haben oder nicht.

ich will wissen, wo ich welche herkrieg??????????

Telly

Also der Kokos-Wunderbaum richt find ich egtl gar net mal so schlecht

Ansonsten fallen mir für Autoduft nur die Dinger ein, die man an die Lüftung hängt.
Aber die richen alle iwie nach Kloduft

ne freundin von mir hat son kleinen teddy am spiegel hängen, den se so alle 4 Wochen mal mit 3-4 spritzern parfum einsprüht. Des ding hält den Duft egtl recht gut

Kannst dir ja iwie son tierchen an spiegel hängen und des mit so duftöl (da gibts bestimmt au Kokos) einsprühen

Oder hol dir doch einfach ne Kokosnuss, halbier die und leg se untern sitz^^:P

svenUNIQUE

Kannst ja auch mal bei so nem SB Waschcontainer gucken. Da gibts ja meissten auch die sb sauger. Da hab ich mal so eine "Autoparfumzapfsäule" gesehen. Kokos gabs da glaub ich auch. Kannst ja mal vorbeifahren und schauen.;)

Gruss

Flowmaxx

Nun da kenn ich 2 gute Produkte für dich.

1. KC Geruch Konzentrat
oder
2. CS DuftDosen in vielen Düften und halten Lange

aromcom

Letztens habe ich einen Lufterfrischer der Marke Aromcom geschenkt bekommen. Hatte bis dahin noch nichts davon gehört, aber in deren ist Riesenauswahl an Produkten und die Dufte sind echt der Hammer. Das Produkt hat bei mir auf kleinster Stufe länger als 30 Tage gehalten und ich hatte zu jeder Fahrt einen angenehmen und frischen Duft in meinem Auto. :)))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Achi

Guest
Tzzz ....

Letztens habe ich einen Lufterfrischer der Marke Aromcom geschenkt bekommen. Hatte bis dahin noch nichts davon gehört, aber in deren ist Riesenauswahl an Produkten und die Dufte sind echt der Hammer. Das Produkt hat bei mir auf kleinster Stufe länger als 30 Tage gehalten und ich hatte zu jeder Fahrt einen angenehmen und frischen Duft in meinem Auto. :)))))

Noch billigere Werbung gibt's kaum. In jedem Sinne.

MfG

G

Gast

Guest
Einen Kleinen Vorschlag für Autoduft

Hallo!

Bei Amazon.de kann man sehr viel verschiedene Autodüfte finden. Ich habe schon Febreze und Duftbaum ausprobiert, aber leider bin ich damit immer noch nicht zufrieden.

Gestern habe ich bei Amazon einen neues Produkt gekauft:

Es ist genau so wie das Bild gezeichnet und riecht sehr angenehm, besonders ist die Flashe mit sehr schöner Aussicht, kann man dies als Deko im Auto hängen.

Es gibt noch viele Varianten mit verschiedenen Düften auszuwählen.

Ich hofe, es für euch hilflich wäre.

Goldbuster

Ich bin kein großer Fan von Autodüften. Der Raum ist einfach so klein, dass der Geruch viel zu intensiv wird mit der Zeit und davon krieg ich einfach nur Kopfschmerzen. Mal abgesehen davon, sind viele einfach nur künstlich und widerlich süß.
Da verzichte ich dankend drauf...

Thema:

Geile Düfte fürs Auto?

Geile Düfte fürs Auto? - Ähnliche Themen

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Darf man LED Bänder unters Auto kleben: Hallo ihr Lieben, ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

duft fürs auto

,

autoduft

,

düfte fürs auto

,
auto duft
, bester autoduft, duft auto , autodüfte, bester duft fürs auto, düfte für auto, duft für auto, auto parfum duft, autoduft parfum, duft im auto, parfüm fürs auto, düfte für das auto, beste autoduft, Auto Düfte, autoduft hugo boss, parfum als autoduft, der beste autoduft, hugo boss autoduft, hugo boss auto duft, besten düfte fürs auto , duftspender fürs auto, die besten autodüfte
Oben