geile Boxen im Touran, was sind das für welche?

Diskutiere geile Boxen im Touran, was sind das für welche? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Morgen zusammen, bin zwar kein ständiger Touranfahrer, doch ab und zu fahr ich den. Jetzt wollte ich mal wissen, was der für Boxen in den Türen...
N

Nexia86

Threadstarter
Morgen zusammen,

bin zwar kein ständiger Touranfahrer, doch ab und zu fahr ich den.

Jetzt wollte ich mal wissen, was der für Boxen in den Türen hat das der so einen geilen Bass hat?

Oder hat der irgendwo einen Subwoofer versteckt?
Oder liegst am Standard VW-Radio?

Also ich bin die Standard-Ausführung gefahren, nix besonderes.

Möchte die Boxen in mein Auto verbauen, gibts da gleichwertige Plagiate?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Manu

+~°GOLFBROTHER #1°~+

+~°GOLFBROTHER #1°~+

also ich weiß ja nich ob das nur beim Touran so is ^^ ich fahr nen Golf 4...die Boxen sind noch vom Werk so drinne, ich hab nur ein andres Radio eingebaut und die Boxen knallen ganz gut, sind sogar besser als die von meinem besten Kumpel...also ich würd sagen das VW im allgemeinen ne gute Anlage vom Werk aus einbaut und nich nur beim Touran ;o)

MfG

+~°GOLFBROTHER #1°~+

Thema:

geile Boxen im Touran, was sind das für welche?

Sucheingaben

touran soundsystem nachrüsten

,

touran lautsprecher hinten durchmesser

,

kabel lautsprecher touran hinten

,
touran lautsprecher hinten nachrüsten
, lautsprecher touran hinten nachrüsten, touran lautsprecher nachrüsten, touran boxen hinten nachrüsten, vw touran boxen hinten nachrüsten, lautsprecher vw touran hinten, vw touran lautsprecher hinten einbauen, touran boxen, touran lautsprecher testsieger, vw touran lautsprecher hinten nachrüsten, touran nachrüstsatz hintere lautsprecher, soundsystem nachrüsten vw touran, frontlautsprecher touran wechseln, soundsystem vw touran nachrüsten, was sind hinten für boxen verbaut touran, welche.boxen im touran, "wie viel" lautsprecher hat der vw touran bj 2006, lautsprecher kabelsatz hinten vw touran, vw touran welche lautsprecher sind verbaut, lautsprecher vw touran nachrüsten bj 2006, touran beste lautsprecher hinten, suche lautsprecher vw touran hinten

geile Boxen im Touran, was sind das für welche? - Ähnliche Themen

• 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...
  • Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*

Geiler Mitsubishi Galant *TOP gepflegt und OHNE Rost*: Mitsubishi Galant, 2500 V6-24, 120/163 KW/PS, TÜV/AU 09/2010, Benzin, Kat, grüne Plakette, Nichtraucher, technisch und optisch in bester Ordung...
  • Panamera - geiles Video

Panamera - geiles Video: Hi allerseits, habe ein sehr cooles Video des Panamera Turbo gefunden! Achtet mal vor allem auf den Spoiler, wie die Technik zum Ausfahren ist...