Geil ohne tiefer ??

Diskutiere Geil ohne tiefer ?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also ich hab nicht vor meinen Fiat Bravo tiefer zu legen weil mich das stören würde wenn ich bei jeden kleinen huckel langsamer werden muss und...
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Also ich hab nicht vor meinen Fiat Bravo tiefer
zu legen weil mich das stören würde wenn ich bei jeden
kleinen huckel langsamer werden muss und drüber schleichen muss.
Also meine Frage.
Gibt es ne möglichkeit (und wenn wie) geile Felgen draufzu ziehen
die auch ohne Tieferlegeung gut aussehen ?
Und wenn welche ? (evtl mit Bild)
und welche Frotschützen sehen ohne Tieferlegung gut aus ?

M

MotorBreath

Möglichkeit:

a) tiefer mit felgen und mit spoiler = okay
b) nicht tiefer mit felgen ohne spoiler = okay
c) nicht tiefer mit felgen mit spoiler = schlecht

wenn man spoiler haben möchte, dann muss die karre auch tiefer sonst siehts schrecklich aus. du kannst locker flockig ein satz neue felgen kaufen und ihn nicht tiefer legen. da wäre vollkommen okay

B

bR4V4 n3Wb|3

Also nur mit Tieferlegung (60/60) inkl. Sportfahrwer und mit Felgen brems ich eigentlich nie vor Hüppeln ab, Bahnübergang wird einfach drübergeheizt. Einzig die Speedbumper beim MacDoof aufn Parkplatz sind mit Vorsicht zu genießen :P

TTobse

TTobse

Naja ich wollt mal fragen hat einer schon so was gemacht
wie ich es ungefähr vor hab un könnte mal davon Bilder reinstellen...

Ich will im nächsten Frühjahr beginnen neue Felgen drauf zumachen (17Zoll)
dann in 30/30 oder 35/35 Tiefer zulegen...
un darauf hin mir dann rundumverspoilerung gönnen...

Oder denkt ihr des sieht dann nach nix aus? Aber er muss halt trotzdem immer noch normale Bordsteine hochkommen un so... deswegen wollt ich ihn bloss net zu tieflegen weil die Spoiler ja auch noch runteziehen...

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
und welche felgen sehen gut aus
ohne tieferlegung ?
Ich mein so das man sagen kann das Auto kann
so bleiben das sieht geil aus ?
Habt ihr Bilder ?
Und welche Zoll größe ?

C

chcerny

meine :D
oxigin eins.
aber wehe es fahren bald noch mehr damit rum. ist ja grauusam wieviele ich jetzt mit den dingern sehe :rolleyes:

Anhänge

rEi

rEi

dann muss ik nu mal ganz doof fragen ;)

hab die riegerfront dran noch nix felgen keine tieferlegung.

ik bleib ja so schon andauernd irgendwo kleben auch wenn ich sehr sehr sehr langsam fahre und wirklich aufpasse o.0

wenn ich nu noch tieferleg kannsch ja nirgendswo mehr fahren das wird ja schrecklich. Bin ja so schon von der front her tiefer wien kollege mit seinem bmw der tiefergelegt ist.

M

Meister_Lampe

Ich weis nicht was für strassen ihr habt oder wie du fährst ich habe komplett rieger verspoiler und dummerweise auch nicht tiefer kann aber alles fahren außer meine hof einfahrt raus ohne größere probleme.

Wegen der frage mit den felgen würde ich sagen das sollte man selber wissen welche felgen einem gefallen.

bluemonschischi

bluemonschischi

hab die riegerfront dran noch nix felgen keine tieferlegung.

ik bleib ja so schon andauernd irgendwo kleben auch wenn ich sehr sehr sehr langsam fahre und wirklich aufpasse o.0

wenn ich nu noch tieferleg kannsch ja nirgendswo mehr fahren das wird ja schrecklich. Bin ja so schon von der front her tiefer wien kollege mit seinem bmw der tiefergelegt ist.
das liegt wahrscheinlich daran dass das original fahrwerk bei z.b. bodenwellen mehr einfedert als ein sportfahrwerk, weil diese je nach hersteller härter abgestimmt sind!!

d.h. dein wagen wird zwar tiefer aber federt nicht mehr so stark ein!!
gruß benni

2

2fast2fiat

geil ohne tieferlegung?

NO WAY! da hilft nix, der serien radkasten abstand ist einfach zu groß das man es mit felgen oder spoilern optisch minimiert.

spar dir das geld von den felgen und spoilern und kauf dir Federn das ist deutlich billiger
und das auto sieht gleich viel schnittiger aus und fährst sich auch so.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

kann man pauschal nicht sagen.
hängt auch ab ob die döämpfer schon einiges aufm buckel haben.
sicherlich ist ein Sportfahrwerk härter aber das kann man nicht verallgemeinern.
hab zwar nur 30ger federn drin aber ich find man braucht schon IMMER Sprt-Federn dass die felgen nicht so verloren aussehen im radhaus.

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Also meint ihr ich soll erstmal keine felgen und
keine schürtze holen sondern erst einmal auf
paar federn sparen ?

Welche könnt ihr mir denn empfehlen welche gut
und trotzdem nicht so teuer sind

H

HG-Tech

Moin =)
also ich war zuvor auch sehr skeptisch gegen Tieferlegung, doch nachdem ich nun ein Fahrwerk drin habe, will ich nix anderes mehr :D.
Bei großen Felgen - also 17" wie du vor hast - solltest du schon über ein FW nachdenken, denn wie schon erwähnt federt das Serien-FW sehr stark ein, was deine Reifen warscheinlich bei "Huppeln" zum Schleifen bringt.

Um es mit der Tiefe nicht zu übertrieben (will auch noch "normal" fahren) hab ich mir ein gut empfohlenes 55/55 FW von Weitec zugelegt und bin absolut zufrieden damit. Das einzige wo ich aufpassen muss, sind wirklich beim MCs die blöden Schweller, sonst kannste im Prinzip so fahren, als ob nix anders wär!

Weil du dich jetzt nach Federn erkundigst, ich hab noch mein Komplettsatz Tieferlegungsfedern da. Wenn du vorher erstma dein Auto ein wenig optisch tiefer machen möchtest und es geringfügig härter magst, dann kannste es ja erstmal mit den Sportfedern ausprobieren. Sind 35/35 tiefer und hatte sie nur vom Frühjar bis Sommer drin, nur ca 3-4 Monate. Dann hatte ich mir eben das Fahrwerk gekauft.
Meld dich ma PN, wenn du Interesse hast.

Schönen Sonntag allerseits !

"Wer Abends säuft, kann morgens aufstehn..." fuuu :P

DarkICE

DarkICE

Geil ohne Tieferlegung?! Geht nicht!
Schöner wirkt er dann vielleicht, siehe Chcerny seinen. Unter "geil" verstehe ich aber trotzdem was anderes.

BravoTuning

BravoTuning

So wie die anderen auch gesagt haben ,ohne wenigstens eine dezente Tieferlegung sieht keine Felge schön aus .

Ich hatte bei meinem 9x16 Zoll drauf und hab ``nur``35mm Federn .

Das passte überhaupt nicht ,da noch zu viel Platz war .Hab nun 17 Zoll und die passen für mich perfekt in den Radkasten rein und harmonieren auch allg. gut mit dem BRavo .

Hab das musst du entscheiden und welches Design du haben willst ,hängt nur von dir ab .

Ich kann dir einige gute Werkstätten empfehlen wenn du aus dem Raum Mannheim kommen würdest.
Aber lass es bitte mit ATU...etc. das bringt überhaupt nichts . Da kann man Sthalfelgen kaufen aber keine schönen ,geschweige fürn BRavo 17 Zoll Felgen .

C

chcerny

@Darkice
Dankeschön... (wenigstens hat meiner Farbe statt Fahrwerk ;) )

Ja also würde ihn auch tieferlegen. nur bei meinem tachostand lohnt das net mehr. aber wenn dann ein gewinde. vorallem bei 17zoll ist das ganz ratsam.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

chcerny schrieb:
nur bei meinem tachostand lohnt das net mehr.
was heißt hier lohnt sich nicht mehr ???!!!
Bis der Motor platzt mein Lieber und dann kommt ein Punto Gt motor marke turbo-geladen rein und weiter gehts :D

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
naja ich hab jetzt 67tkilometer ich glaub das geht schon noch ne weile gut ;)

Das einzige was mich eigentlich an meinem Bravo stört ist die Farbe :/ (weiß)
aber ich hab ihn von meinem bezahlt bekommt und einem geschenktem
gaul schaut man nicht ins maul =)

Thema:

Geil ohne tiefer ??

Geil ohne tiefer ?? - Ähnliche Themen

• Ford Puma Front-Schürze! schön tief und geil!

Ford Puma Front-Schürze! schön tief und geil!: hier mal ein link dazu...
  • 1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...

1timefav - Geile Karren aus der Umgebung,...: Hallo Leute,... vlt habt ihr ja schonmal, wenn ihr unterwegs seid, gedacht, "BOAH - geile karre,.." und habt davon mal jemanden erzählt was ihr...
  • Wo sind all die geilen Astras hin?

Wo sind all die geilen Astras hin?: Hey, schlim genug das der neue Astra schon so schlapp ist, aber mussten die das bei den H noch ausweiten..... ich war bei meinen Bruder von...
  • Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu

Geile Blauchrom Frontblinker für Polo Neu: hi ich hab hier Nagelneu schöne frontblinker für einen polo in Blauchrom hat nicht jeder aber ein muss für jeden gestylten POLO sowas hab ich echt...