Geht nach dem Starten aus,Hilfe

Diskutiere Geht nach dem Starten aus,Hilfe im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; HI, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen anderen Motor vom selben Typ in meinen peugeot 205 gti 1,9l eingebaut. Er springt super an,nur dass Er...
O

oppossum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
6
HI,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe einen anderen Motor vom selben Typ in meinen peugeot 205 gti 1,9l eingebaut.
Er springt super an,nur dass Er sofort wieder ausgeht sobald ich vom Gas runtergehe.
Auch das Standgas lässt sich nicht einstellen.
Nur wenn ich den Stecker am Drosselklappenschalter abziehe läuft Er und lässt auch den Leerlauf einstellen.
Normalerweise müsste das umgedreht sein.Habe doch alles erst gereinigt.
Das wäre das Letzte was an dem Wagen noch zu machen wäre, ich werd noch verrückt :( .
Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar.
 
O

oppossum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
6
jetzt hab ich ein neues steuergerät drin aber er läuft immernoch nicht wie er soll.
 
U

U-Turn_405

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3
servus, also ich kenn das problem von meinem 2L 121PS motor, also vorne sitzt ein kleines bauteil von Magnetti M .... ist der leerlaufdrehsteller, sollte man an dem unterdruckschlauch finden, wenn du den stecker abziehst (sollte ein 3P mit gummi sein) läuft er ohne probleme. Der Regler ist eine Krankheit bei den motoren und auch nicht gerade der billigste. Meine werkstatt meinte damals saubergemacht und probegefahren , geht ,,,, jaja als ich dann nur mal zum test gas gegeben hatte rutschte er wieder in den keller , also scheffe wieder kleinlaut das ding reingeschoben neuen besorgt ausm lager uns siehe da es ging ... bei mir wars noch auf garantie, wenn er wieder hops macht gehts aufm schrottplatz zum suchen.

also viel glück

ps. der kaputte regler wurde saubergemacht und durchgemessen aber trotzdem gabs da wohl noch paar probleme
 
O

oppossum

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
6
Ich habs durch zufall gefunden.Es war die Halterung für den Öleinfüllstutzen.
Da dieser demontiert ist und die Schraube zur befestigung fehlt.Hat er falschluft gezogen da das Loch für die Schraube durchgehend ist X(
 
GTI205

GTI205

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
31
Ort
Königs Wusterhausen
Hätt ich dir gleich sagen können!!

Ist zwar schon etwas spät aber das hätt ich dir gleich sagen können.Hatte das selbe problem beim motortausch und effektiv hat nur eine kleine schraube gefehlt!! 8o
 
Thema:

Geht nach dem Starten aus,Hilfe

Geht nach dem Starten aus,Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hupe geht nicht was nun???

    Hupe geht nicht was nun???: Hallo, Hupe geht nicht bzw. sehr sehr leise. hupe wechseln aber wie
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

    Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Ähnliche Themen
  • Hupe geht nicht was nun???

    Hupe geht nicht was nun???: Hallo, Hupe geht nicht bzw. sehr sehr leise. hupe wechseln aber wie
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

    Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Oben