Geht es Daewoo gut !?

Diskutiere Geht es Daewoo gut !? im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Nachdem vor ein paar jahren eine ganze menge Daewoo händler pleitegemacht hatten, stellt sich mir die frage wie es Daewoo jetzt eigentlich geht...
  • Geht es Daewoo gut !? Beitrag #1
E

elaz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nachdem vor ein paar jahren eine ganze menge Daewoo händler pleitegemacht hatten, stellt sich mir die frage wie es Daewoo jetzt eigentlich geht.

Ich habe das gefühl, die verkaufen kaum noch autos ...

Ist jemand anderer meinung ?

Elaz !

• Geht es Daewoo gut !? Beitrag #2
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Anderer Meinung leider nicht.

Laut Verkaufsstatistik ist Daewoo auf den letzten drei Verkaufsrängen wieder zu finden.

• Geht es Daewoo gut !? Beitrag #3
C

Chivana

Punkte Reaktionen
0
Unter uns....
ich finde auch nicht das die Autos von Daewoo

a) optisch was hermachen...
b) für normal Sterbliche erschwinglich sind....

man trifft auch nur selten welche auf der Strasse..... was für mich ein Zeichen is das die Qualität auch net besonders langlebig sein kann....aber das ist nur ne Vermutung.... und die bewahrheit sich auch nur in Deutschland....in CZ dagegen schaut das wiederum anders aus...das gibt es recht viele auf den Strassen....

• Geht es Daewoo gut !? Beitrag #4
E

elaz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Daewoo hatte mal mit einer riesen webekampagne versucht viele käufer auf sich zu ziehen. Die hatten damals alte opel-modell etwas umgestyled, und versucht damit auf dem markt zu kommen. Jetzt gibt es neue modelle, und keiner will sie.

Scheinbar kann man nur über dem preis verkaufen !? Was meint ihr ?

Elaz !

• Geht es Daewoo gut !? Beitrag #5
P

por-autoteile

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

meinermeinung ist daewoo als kornzern eher erfolgreich wie mach anderer aber die autosparte schreibt auch weiterhin tiefrote zahlen.
füher oder später werden die die autosparte veräusern.

por-autoteile.de

Thema:

Geht es Daewoo gut !?

Geht es Daewoo gut !? - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Muss der Autohändler Updates für Zubehör garantieren? Diese Vorgaben gibt es für Updates im Auto!: Ein Auto ist heutzutage nicht einfach „nur“ ein Auto und bietet viele technische Annehmlichkeiten, für die man dann aber auch auf Updates...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Geschwindigkeitsassistent ISA Pflicht ab 6. Juli 2022 - Was muss für das Fahrzeug beachtet werden?: Überall ist nun zu lesen, dass der ab dem Geschwindigkeitsassistent ISA ab dem 6.07.2022 Pflicht in vielen Fahrzeugen wird, aber für welche...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Sucheingaben

daewoo geht einfach aus

,

wie gut ist daewoo

Oben