geht diese kombination?

Diskutiere geht diese kombination? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hi leute............. kann ich mir auf den micra k10 auf eine 5J x 13 felge einen 175/70 R13 draufziehen bekomm ich den eingetragen?das würde...
M

micratuner19

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi leute.............

kann ich mir auf den micra k10 auf eine 5J x 13 felge einen 175/70 R13 draufziehen bekomm ich den eingetragen?das würde mich mal interessieren

ich danke euch für ein paar antworten!!

.........................
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was für eine Mcra hast Du denn ? K11 oder K10 oder...?
Auf den K10 dürfte das ohne Probleme gehen !
 
F

freeky

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
jo geht hab genau die eingetragen beim K10 super S
hab aber immer noch platz zur seite!d.h. spurverbreiterungen20mm pro achse denn sind die radkästen voll!:D
 
MicraMaster

MicraMaster

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Warum steht denn dann meine Bereifung 2 cm an der Seite raus.(Also ich meine die Fänder, die Lauffläche ist verdeckt) Ich hab auch ne 175er drauf, allerdings aufner 8x13.
 
F

freeky

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
köpnnte sein dass meine radkästen verbreitert sind...auf jeden stehen meine 175er nich raus!
 
Thema:

geht diese kombination?

geht diese kombination? - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
Oben