geht diese kombination?

Diskutiere geht diese kombination? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hi leute............. kann ich mir auf den micra k10 auf eine 5J x 13 felge einen 175/70 R13 draufziehen bekomm ich den eingetragen?das würde...
M

micratuner19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute.............

kann ich mir auf den micra k10 auf eine 5J x 13 felge einen 175/70 R13 draufziehen bekomm ich den eingetragen?das würde mich mal interessieren

ich danke euch für ein paar antworten!!

.........................

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Was für eine Mcra hast Du denn ? K11 oder K10 oder...?
Auf den K10 dürfte das ohne Probleme gehen !

F

freeky

Punkte Reaktionen
0
jo geht hab genau die eingetragen beim K10 super S
hab aber immer noch platz zur seite!d.h. spurverbreiterungen20mm pro achse denn sind die radkästen voll!:D

MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Warum steht denn dann meine Bereifung 2 cm an der Seite raus.(Also ich meine die Fänder, die Lauffläche ist verdeckt) Ich hab auch ne 175er drauf, allerdings aufner 8x13.

F

freeky

Punkte Reaktionen
0
köpnnte sein dass meine radkästen verbreitert sind...auf jeden stehen meine 175er nich raus!

Thema:

geht diese kombination?

geht diese kombination? - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben