geht das ?SCHNELL!!

Diskutiere geht das ?SCHNELL!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute.bin neu hier... direkt ma eine frage!! will mir neue felgen mit sommerreifen zulegen. so die felgen sind 7x 15 et 30 und sollen 205 50...
G

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
hi leute.bin neu hier...

direkt ma eine frage!!

will mir neue felgen mit sommerreifen zulegen.

so die felgen sind 7x 15 et 30 und sollen 205 50 15 reifen drauf.

passt das beim golf 3?? gebördelt is schon wegen fahrwerk.
also mein werkstatt mann meint dann reicht das,gezogen werden müsste da noch nix.

wäre sehr dankbar auf schnelle antworten da die auktion morgen früh ausläuft.
 
G

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
sollte passen, sind ja noch nich so groß, hab 205 auf ner 8x17 drauf und das passt ohne bördeln. 8)

Gruß
 
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Was für ne ET haben deine 17 Zoll?????? ich hab ne 7,5X17, mit ET35, da muss ich auf jeden Fall bördeln!!!!!
 
G

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
moin moin,

also zur Einpresstiefe kann ich dir leider gar nix sagen. Die Felgen hab ich von meiner Verwandschaft bekommen, die wurden anthrazit lackiert und Felgeninnenbett schwarz. Sind seit gestern drauf mit 40er Eibach Federn und da schleift nix. Die Verwandschaft hat mir die Felgen gleich drauf gemacht ( ist KFZ-Meister bei ATU! ). Waren vorher auf nem Jetta 2 drauf mit 40er Federn und 15er Domteller und da hat auch nix geschleift. Bekomme mein Gölfchen nächste Woche wieder. Dann ist alles eingetragen und dann gibt es auch ein paar Pics von dem kleinen. Vielleicht kann ich ja dann die Frage mit der ET beantworten.


Gruß


Gerry 8)
 
Thema:

geht das ?SCHNELL!!

geht das ?SCHNELL!! - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

    Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Wasser geht schnell leer

    Wasser geht schnell leer: Hi hab en problem und zwar: ich hab vorn paar tagen keine wasser mehr gehabt das ich dadurch gemerkt das die heizung nimmer ging. nun hab ich...
  • Bitte Schnell.. Endstufe Geht Nicht An!

    Bitte Schnell.. Endstufe Geht Nicht An!: Hallo Jungs.. Bin gerad dabei bei meinem 320i ne Endstufe mit Bass einzubauen! Die Endstufe geht nicht an! Die Power LED blinkt kurz für ca 5...
  • Rechter Blinker geht schneller als linker??

    Rechter Blinker geht schneller als linker??: ich habe einen renault twingo bj 98. seit gestern, ganz plötzlich geht der rechte blinker schneller als der linke. alle lampen sind i.o., hinten...
  • Ähnliche Themen
  • Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts

    Fahrzeugbeleuchtung: schnell und einfach zu den passenden Autolampen - so gehts: Auch wenn die Leuchtmittel im eigenen Fahrzeug nicht kaputt sind, nimmt deren Lichtausbeute im Laufe der Jahre beständig ab, weshalb es sich...
  • Wasser geht schnell leer

    Wasser geht schnell leer: Hi hab en problem und zwar: ich hab vorn paar tagen keine wasser mehr gehabt das ich dadurch gemerkt das die heizung nimmer ging. nun hab ich...
  • Bitte Schnell.. Endstufe Geht Nicht An!

    Bitte Schnell.. Endstufe Geht Nicht An!: Hallo Jungs.. Bin gerad dabei bei meinem 320i ne Endstufe mit Bass einzubauen! Die Endstufe geht nicht an! Die Power LED blinkt kurz für ca 5...
  • Rechter Blinker geht schneller als linker??

    Rechter Blinker geht schneller als linker??: ich habe einen renault twingo bj 98. seit gestern, ganz plötzlich geht der rechte blinker schneller als der linke. alle lampen sind i.o., hinten...
  • Top