geht das ?SCHNELL!!

Diskutiere geht das ?SCHNELL!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute.bin neu hier... direkt ma eine frage!! will mir neue felgen mit sommerreifen zulegen. so die felgen sind 7x 15 et 30 und sollen 205 50...

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
hi leute.bin neu hier...

direkt ma eine frage!!

will mir neue felgen mit sommerreifen zulegen.

so die felgen sind 7x 15 et 30 und sollen 205 50 15 reifen drauf.

passt das beim golf 3?? gebördelt is schon wegen fahrwerk.
also mein werkstatt mann meint dann reicht das,gezogen werden müsste da noch nix.

wäre sehr dankbar auf schnelle antworten da die auktion morgen früh ausläuft.
 

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
sollte passen, sind ja noch nich so groß, hab 205 auf ner 8x17 drauf und das passt ohne bördeln. 8)

Gruß
 

Tims böser VR6

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Was für ne ET haben deine 17 Zoll?????? ich hab ne 7,5X17, mit ET35, da muss ich auf jeden Fall bördeln!!!!!
 

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
moin moin,

also zur Einpresstiefe kann ich dir leider gar nix sagen. Die Felgen hab ich von meiner Verwandschaft bekommen, die wurden anthrazit lackiert und Felgeninnenbett schwarz. Sind seit gestern drauf mit 40er Eibach Federn und da schleift nix. Die Verwandschaft hat mir die Felgen gleich drauf gemacht ( ist KFZ-Meister bei ATU! ). Waren vorher auf nem Jetta 2 drauf mit 40er Federn und 15er Domteller und da hat auch nix geschleift. Bekomme mein Gölfchen nächste Woche wieder. Dann ist alles eingetragen und dann gibt es auch ein paar Pics von dem kleinen. Vielleicht kann ich ja dann die Frage mit der ET beantworten.


Gruß


Gerry 8)
 
Thema:

geht das ?SCHNELL!!

geht das ?SCHNELL!! - Ähnliche Themen

Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Oben