geht das gut???

Diskutiere geht das gut??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen,habe mir nach dem Audi A4 1.8 einen Audi S4 Avant zugelegt:-):-) Jetzt die frage ich habe das interieor in Karbon will es aber in...
  • geht das gut??? Beitrag #1
M

maxS4

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,habe mir nach dem Audi A4 1.8 einen Audi S4 Avant zugelegt:-):-)

Jetzt die frage ich habe das interieor in Karbon will es aber in Alu Matt haben hat jemand erfahrung mit den 2.5mm Klebefolie?? ?(

Thema:

geht das gut???

geht das gut??? - Ähnliche Themen

Audi a4 bj 2001 Innenraum Beleuchtung geht aus und an Fernlicht auch: Servus bei meinem Audi A4/S4 geht bei der Fahrt die ihnen Beleuchtung aus und an immer wieder in Abständen und wen Fernlicht an ist geht es aus...
Lichtmaschine Keilriemen geht runter: Hallo zusammen Leider ist nach dem Tausch der original Lichtmaschine folgendes Problem Keilrippenriemen der Lichtmaschine geht runter oder reißt...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Oben