geht das gut???

Diskutiere geht das gut??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen,habe mir nach dem Audi A4 1.8 einen Audi S4 Avant zugelegt:-):-) Jetzt die frage ich habe das interieor in Karbon will es aber in...

maxS4

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,habe mir nach dem Audi A4 1.8 einen Audi S4 Avant zugelegt:-):-)

Jetzt die frage ich habe das interieor in Karbon will es aber in Alu Matt haben hat jemand erfahrung mit den 2.5mm Klebefolie?? ?(
 
Thema:

geht das gut???

geht das gut??? - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Oben