Geht das bei dem Audi 80 überhaupt ?

Diskutiere Geht das bei dem Audi 80 überhaupt ? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi 80, 90, 100; hi, ich habe eine frage und zwar habe ich einen typ89 MKB : PP und ich wollte jetzt gerne mal wissen ob man da nene anderen vergaser drauf...
F

funya

Threadstarter
hi, ich habe eine frage und zwar habe ich einen typ89 MKB : PP

und ich wollte jetzt gerne mal wissen ob man da nene anderen vergaser drauf setzten kann mir schwebt da zb. ein weber vergaser oder ähnliches im kopf rum.

bzw. könnte man auch nen anderen zyl kopf draufpacken ?? wenn ja welche würden den passen ??

ich kenne das nur von opel da konnte man viele solcher spielereien machen um mehr leistung zu ergattern.

würde mich echt freuen wennjemand antworten würde :-)

gruß funya

S

Snoek

Hi,

wenn ich mich nicht irre hat die Mühle 70 Pferde.
Ein Vergaserwechsel ist bestimmt möglich, aber ...

was willst du damit schon groß erreichen, naja 80ps am ende.
Lohnt alles niet.

Verschleuder die Nähmaschine und kauf dir was ab 2 ltr Hubraum aufwärts.
Das ist effektiver.

mfg Thomas

P.S. Anderen Zyl. Kopf denke ich mal geht nicht, da es keinen anderen gab der
genau den selben Hubraum hatte und mehr ps.

Thema:

Geht das bei dem Audi 80 überhaupt ?

Sucheingaben

Audi 80 Weber vergaser eintragen

,

weber vergaser audi 80 b4

,

Audi 80 pp motor mit weber

Geht das bei dem Audi 80 überhaupt ? - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus

Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es

Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es: In diversen deutschen Städten drohen mittlerweile Fahrverbote für Dieselfahrzeuge, die sich nach der Abgasnorm des jeweiligen Fahrzeugs richten...
  • Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus: Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...