geht da was am 121?

Diskutiere geht da was am 121? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey leute !! habt ihr ne ahnung was für alus "mann" maximal auf nen mazda 121 db bj.91 ziehen kann ohne etwas an der karosserie zu machen? hab da...
kugelporsche

kugelporsche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leute !!

habt ihr ne ahnung was für alus "mann" maximal auf nen mazda 121 db bj.91 ziehen kann ohne etwas an der karosserie zu machen?
hab da was von 175ern auf 16 zoll gehört!? kann da stimmen?

danke

kugelporsche

H

Heinzor

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Habe bei mir 185/60R13 drauf,sind Yokohama RennsportReifen! Und jetzt sieht er echt fett aus. Die Dekra hat auch alles gleich eingetragen. Mit ner schönen Tieferlegung holt man dann Optisch echt ne menge raus. Wenn ihr wollt mache ich mal ein Paar bilder wenn vor der Tieferlegung und danach.

Gruß der Heinzor.

Krueml

Krueml

Punkte Reaktionen
0
kugelporsche schrieb:
hey leute !!

habt ihr ne ahnung was für alus "mann" maximal auf nen mazda 121 db bj.91 ziehen kann ohne etwas an der karosserie zu machen?
hab da was von 175ern auf 16 zoll gehört!? kann da stimmen?

danke

kugelporsche
schau mal bei wheelmachine2000.de nach. Da siehst du was möglich ist und wofür es Gutachten gibt.

Thema:

geht da was am 121?

geht da was am 121? - Ähnliche Themen

Tacho geht nicht: Hallo, meine Frau fährt eine alten Renault Twingo Bj. 1995. Es hat jemand versucht das Auto zu klauen und hat die Kabel am Zündschloss...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
warnblinklicht geht nicht mehr aus -.-: Hey leute... Ich habe ein riesen problem mit meinem coupe. Dieses we war ich auf dem Reisbrennen auf dem Lausitzring. Nach einen regenreichen...
Oben