geht auch die 2003-er Front ???

Diskutiere geht auch die 2003-er Front ??? im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi zusammen, ich habe einen Spider BJ 1998 und muß aufgrund eines Crashes meine Stosstange+motorhaube austauschen. Da kam mir die Idee, gleich...
S

slider01

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe einen Spider BJ 1998 und muß aufgrund eines Crashes meine Stosstange+motorhaube austauschen. Da kam mir die Idee, gleich die neue
Front (ab BJ 6-2003) bei mir zu montieren.
Weiß jemand zufällig, ob diese bei meinem passt??

Thx im voraus

Alex

S

Sir.X

Hallo! Ein Kollege hat diese bei seinem Spider durchgeführt. Soviel ich weiss brauchte er die Stossstange, Haube, Nebel und Blinkereinheit. Am Schlossträger musste etwas noch Modifiziert werden und bei der Aufhängung vom Kühler.

Gruss Stefan

Thema:

geht auch die 2003-er Front ???

geht auch die 2003-er Front ??? - Ähnliche Themen

• Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Tankanzeige geht nicht

Tankanzeige geht nicht: Hatte Benzinpumpe mit Schwimmer gekauft eingebaut. Es ging alles nur die Tankanzeige war nicht richtig .nach längere Zeit wollte noch mal da nach...
  • Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...