gehen die komponenten?

Diskutiere gehen die komponenten? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Sound Tuning nOOb Hi wollte mal wissen ob das funkt was ich machen will hab mal bi PRomarkt geschaut was die so haben und das wäre doch cool...
T

Twin

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sound Tuning nOOb

Hi wollte mal wissen ob das funkt was ich machen will


hab mal bi PRomarkt geschaut was die so haben und das wäre doch cool

http://www.pro-markt.de/03produkte/produkte.asp?area=7&subarea=57

Sony CDX-L 380 X
CD-Autoradio

+

http://www.pro-markt.de/03produkte/produkte.asp?area=7&subarea=59

2 mal hinten

Eltax ICE-M508
3-Wege Autolautsprecher 200 mm

1 mal hinten

Sony XS-L 1220
Subwoofer 300 mm

und vorne nehme ich die standart teile langt oder ?

wenn ich das so kaufe kann ich das dan einfach einbauen oder brauch ich das noch so endstufe für was ist die überhupt gut ?
(nicht lachen wegen der frage)
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
also ich weiss nicht leute...anlagen einbau ist für euch sound-tuning?!?!
guckt euch doch mal bitte das forum genau an!!
unter sound tuning gibt es eine kategorie CAR & HIFI...oder nicht?!!??(

vorallem als du den topic in sound tuning aufgemacht hast müsste dir doch schon aufgefallen sein das dort sonst nix über "hifi" steht oder?!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
naja ich move das dann mal...
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-08132 Mülsen
hi

willst du dir wirklich sowas antun ?

da kannst du auch das originalsystem drin lassen.

mein vorschlag: besorg dir als erstes ein gutes frontsystem und dann nach und nach erweitern mit amp und sub......

alles andere wäre schlichtweg rausgeschmissenes geld.
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Jawohl,
genau so ist das.
Kauf dir blos keinen solchen billig schrott wie eltax!!!
Rausgeworfenes Geld.
Die Sony Geräte kann man zur not schon lassen.

Ohne verstärker funktioniert keine Anlage richtig!

OnlineShop :D
 
Thema:

gehen die komponenten?

gehen die komponenten? - Ähnliche Themen

V: SONY MEX-5DI Autoradio: Wegen Umbau muss ich leider mein edles Autoradio abgeben. Es hat einen der besten CD-Player von Sony verbaut. Das Radio hat keine eigene Endstufe...
Geld wert?: Hey Leute! :D Ist diese Konfiguration ihr Geld wert? Alles für ca.800EUR Hab nämlich die normalen Boxen vom Corolla E 12 drin. Die finde...
n00b braucht beratung für soundsystem für peugeot 206: moin, ich möchte gerne in meinen kürzlich erworbenen peugeot 206 hdi xs ne anlage einbauen. in meinem jugendlichem eifer habe ich mir auch schon...
Oben