Gehäusegröße

Diskutiere Gehäusegröße im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, ich hab mir einen Powerbass ES 12DS-D2 bestellt aber anscheindend ist der Verkäufer eher nicht so der Hit den er kann mir nicht sagen wie groß...

fragme

Threadstarter
hi,
ich hab mir einen Powerbass ES 12DS-D2 bestellt aber anscheindend ist der Verkäufer eher nicht so der Hit den er kann mir nicht sagen wie groß die Bassreflexbox sein soll. Kann mir einer von euch da helfen? Und wie lange muss das Bassreflexrohr sein?

Danke schonmal für euere Hilfe!

Ska-Didi

Tja..dann solltest du den Woofer wieder zurückschicken und bei einem fähigen Händler kaufen und nicht die Billig-Ramscher unterstützen, die das Zeug einfach nur durchschieben um Profit zu machen aber keine Ahnung haben.

Die Maße des Ports hängen maßgeblich von der Gehäusegröße ab.
Und das auch unter anderem davon welche Musik du hörst und auch welche Endstufe zur Verfügung steht.

fragme

Threadstarter
ja auf jeden werd ich das jetzt zurück schicken?! Ich hoffe du scherzt. Tut mir ja leid wenn bei der Homepage der Händler nicht dabei steht ob sie gut oder schlecht sind, für mich war wichtig das ich keine Versandkosten zahlen muss und alle Teile kriege dich ich brauche und nicht bei 3 shops kaufen muss. Beschwerden bitte an google oder powercompany bei denen ich eigenlich bestellen wollte nur anscheinend haben die dicht gemacht den ich kriege seit einem Monat keine Mail über meinen Vorschlag zu einem angebot noch kann ich den Onlineshop öffnen. Und billiger war der jetztige kauf bestimmt nicht als bei anderen. Aber danke das du darauf hinweist. und jetzt bitte zurück zum thema. Danke

Ska-Didi

Ja. Alex (Powercompany) hat den aktiven Verkauf eingestellt. Wußte ich bis dato auch nix davon.

Versandkosten sind bei allen Online-Shops, die ich kenne ab 100€ kostenlos.
Daher am besten vorher immer mal anfragen.

Und mit dem zurückschicken hab ich keineswegs gescherzt!
Durch solche Ramscher gehen die richtigen Fachhändler kaputt und irgendwann gibts keinen mehr, der dir sagen kann wie groß du dein Gehäuse bauen musst.
Der Rückversand kostet dich keinen Cent, weils Gesamtpacket teurer als 40€ ist.

Ansonten schreib ne Mail an den Vertrieb www.chpw.de

fragme

Threadstarter
Dann nen mir doch bitte die "Experten" dann kann ich ja nachsehen ob ich dort auch fündig geworden wäre. Wir haben hier auch einen Spezialisten jedenfalls meint er das und das beste was er in seinem Laden hat ist hifonix und das empfiehlt er jedem zu Preisen die nicht bezahlbar sind. Dazu kommt immr noch ein 6mm² oder 10mm² Powerkabel. Einfach lächerlich. Da bestell ich lieber und frage hier nach :)

fragme

Threadstarter
Hat zwar nur einer den Sub aber trotzdem danke beim nächsten Kauf werde ich die seiten vorziehen und Caraudio-store.de meiden.

Ska-Didi

Das sind alles CHPW Händler, die den Woofer definitiv bestellen können.

Einfach anfragen!

Thema:

Gehäusegröße

Gehäusegröße - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben