Gehäuse für Magnat Subtech 130

Diskutiere Gehäuse für Magnat Subtech 130 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich habe von einem Kumpel den Subwoofer Magnat Subtech 130 bekommen, allerdings OHNE gehäuse, da er in GFK gefast wa! +Jetzt meine frage...
  • Gehäuse für Magnat Subtech 130 Beitrag #1
M

Max-DeluXe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe von einem Kumpel den Subwoofer Magnat Subtech 130 bekommen, allerdings OHNE gehäuse, da er in GFK gefast wa!
+Jetzt meine frage, was für ein gehäuse kann ich für den nehmen?

Auf der Magnat HP steht, das es ein Bandpass gehäuse ist, kann ich auch ein Bassreflex nehmen?

Wenn ja mit Wieviel lietern?

• Gehäuse für Magnat Subtech 130 Beitrag #2
C

cz26m

Punkte Reaktionen
0
hi
sorry kann ich dir auch nicht helfen, habe nichts über den sub gefunden. aber wenn du auf druck stehst baue dir den bandpass.
schau ;)

Thema:

Gehäuse für Magnat Subtech 130

Gehäuse für Magnat Subtech 130 - Ähnliche Themen

Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF: Da ich meine Anlage komplett umplane steht hier ein aus MDF gefertigtes und mit GFK modelliertes Subwoofer Gehäuse zum Verkauf. Das Gehäuse ist...
Frage zum Brief bzw. Betriebserlaubnis für 25km/h Auto: Hallo und guten Tag. Bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, daß ich meine frage hier richtig stelle. Meine Frau, hat sich wärend ich im...
Blaupunkt GTW 1200, Focal Access 130 A, Magnat Subwoofer, Bassreflexgehäuse: Servus Leute, möchte hier einige Sachen anbieten die ich nichtmehr benötige. Hätte zweimal den Subwoofer Blaupunkt GTW 1200 inkl...
Lenkgetriebe Astra G: Hallo, nachdem der silberne shrottreif war (ich bedanke mich an dieser Stelle wiederholt bei meinem Bruder), steht beim Grünen mal wieder ein...
Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Hallo, ich habe eine Vorladung wie oben beschrieben bekommen. Der komplette Inhalt siehe bitte am Ende meines Beitrages. Kurz zum Vorgang, den...
Sucheingaben

magnat neoflex 130 parameter

,

magnat neo flex 130 parameter

,

magnat subtech 130 gehäuse bauen

Oben