Gegenstände umranden und selektieren

Diskutiere Gegenstände umranden und selektieren im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute, entschuldigt bitte für die sau blöde Frage, aber wie bitte kann ich einigermaßen schön und einfach Sachen (Motorhaube, Schweller...
pittner

pittner

Threadstarter
Hi Leute,

entschuldigt bitte für die sau blöde Frage, aber wie bitte kann ich einigermaßen schön und einfach Sachen (Motorhaube, Schweller, usw...) im Photoshop CS2 umranden um danach eine Selektion zu machen. Wie funktioniert das mit dem Zeichenstift oder dem Lasso, bin da irgendwie etwas überfordert...

Danke

Michael

Tuner-1991

Tuner-1991

hi

ich hab es mal versucht ;)
ich hoffe der link geht und man versteht es gut ?(

mfg

ps: es kann sein das schreibfehler drin sind es wurde auf die schnelle gemacht und hab net so drauf geachtet ;)

pittner

pittner

Threadstarter
Danke erst mal für deine Antwort, aber die Bilder sind leider etwas sehr klein, man kann fast nichts entziffern, sry...

Tuner-1991

Tuner-1991

hi
du musst auf das bild klicken dann wird es größer ;)
also bei mir ist es in einer großen auflösung

mfg

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ja stimmt ;)
Hast du gut gemacht Tuner :D

mfg

pittner

pittner

Threadstarter
Ok, das wäre alles schön und gut, aber wenn ich die ganzen Punkte gesetzt hab und auf Pfade klick und dann mit gedrückter strg Tast auf meinen Pfad klicke bringt er folgende Meldung:

Warunung: Es sind keine Pixel zu mehr als 50% gewählt. Die Auswahlkanten sind nicht sichtbar

dann verschwindet der Rahmen um meine Auswahl, aber ich kann auch nichts an der Auswahl ändern... In der Hilfe habe ich leider auch nichts dazu gefunden...

Danke
Michael

Thema:

Gegenstände umranden und selektieren

Gegenstände umranden und selektieren - Ähnliche Themen

• Focus MK1 Türöffner "umrandung"

Focus MK1 Türöffner "umrandung": Servus liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Türöffner "Umrandung", in der SUFU steht speziell dazu nichts. Im Februar wurde mir die...
  • Umrandung ausbauen...

Umrandung ausbauen...: Hi! Wie bekomme ich dieses Teil rausgebaut? http://img222.imageshack.us/img222/3605/saasdhd3.jpg ist das geklebt oder so???