Gefällt der Grande Punto ??

Diskutiere Gefällt der Grande Punto ?? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Wie gefällt euch eigentlich der Grande Punto?? Ich habe ihn mir bereits Bestellt Grande Punto Sport in Schwarz 8)
  • Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #1
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie gefällt euch eigentlich der Grande Punto??
Ich habe ihn mir bereits Bestellt Grande Punto Sport in Schwarz 8)

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #2
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
manchen gefällts und manchen nicht, hatte schon mehrere Threads darüber hier... bis jetzt hab ich noch keinen hier gesehn der ihn fährt, wann bekommst ihn denn dann :D ...

also ich persönlich find ihn recht geil ;)

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
habe am freitag den 1,4 liter 57 Kw probegefahren auch ein schwarzer mit schwarz/beige ausstattung mir hat er ganz gut gefallen aber zu langsam :-) die sportversion die in einem jahr auf den markt kommt hat 200 ps wird dann ca 17000 euro kosten.... da kann mans sich überlegen *g

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #4
PuntoS-55

PuntoS-55

Punkte Reaktionen
0
hab den 80pser probegefahren ... soooo ein geiles autoooo HAMMER ... die bremsen beißen wie im porsche .-.. dann herzlichen glückwunsch zum neuen auto

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #5
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meiner wird wohl erst im Januar kommen da ich mit Leder Bestellt habe und das ist im Moment noch nicht Offiziell Lieferbar. ;(
Laut Fiat Pressemitteilung ab November aber im Konfigurator immer noch nicht verdammt X(

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #6
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
ich hab den 90 PS diesel gefahren... mein S geht da besser!

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #7
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab den 130PS Diesel probegefahren, der Wagen geht nicht schlecht. Im Vergleich zum Punto 176 GT aber keine Chance, weil der alte weniger Gewicht mitsich bringt. Verarbeitung fand ich TOP! Hab bis dato keinen so gut verarbeiteten Italiener für "wenig" Geld gesehen.

Wer nen Diesel fahren will und der Wagen gefällt, bekommt damit ziemlich viel fürs Geld. Finde den Wagen sehr schön, kann man viel draus machen. Naja warten wir auf die Sport-Edition nächstes Jahr :)

Grüssle
Sebi

P.S. Viel Spass mit deinem Grande :)

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #8
D

drdoom

Punkte Reaktionen
0
habe gerade auto motor sport tv geschaut. da haben sie kleinwagen gegeneinander antreten lassen. darunter der neue clio, der polo und der grande punto. ergebnis: clio auf platz 1, danach der polo und mit nur einem punkt rückstand der grande punto. als begründung wurde gebracht, dass der punto einfach das am wenigsten komfortabelste auto und am schlechtesten verarbeitetste in diesem test war.
hmmm... bin schon mal auf die ersten pannenstatistiken gespannt...

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #9
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Hab den Test leider nicht gesehen, aber so kann man sich "irren". Wie gesagt, ich fand die Verarbeitung gut, klar bei anderen Herstellern ist das besser, aber diese ist im Vergleich zum 176 oder 188a/b um einiges besser geworden.

Italiener werden eh immer beschissener gewertet als Deutsche Autos... das der Clio gewinnt, hm.. Franzosen Autos werden immer besser in letzter Zeit ;)

Grüssle
Sebi

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #10
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nun ja der GT geht vor allem in der Beschleunigung Besser 7,9 -9,5 Sek 0-100
In der Endgeschwindigkeit 205-200 ist das eher belanglos...
Denoch möchte ich behaupten das ich auf einer längeren Strecke früher ankomme da ich mit dem Diesel wesentlich sparsammer unterwegs bin gerade bei viel Vollgasanteil wirst mit dem GT Ruck Zuck bei 13-15L sein den Diesel wirst aber kaum über 9-10l Bringen. :D

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #11
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
drdoom schrieb:
habe gerade auto motor sport tv geschaut. da haben sie kleinwagen gegeneinander antreten lassen. darunter der neue clio, der polo und der grande punto. ergebnis: clio auf platz 1, danach der polo und mit nur einem punkt rückstand der grande punto. als begründung wurde gebracht, dass der punto einfach das am wenigsten komfortabelste auto und am schlechtesten verarbeitetste in diesem test war.
hmmm... bin schon mal auf die ersten pannenstatistiken gespannt...

also das mit dem schlecht verabeitet finde ich total beschissen von der sendung! so ein blödes geschwätz und noch ein grund war die "wirtschaftlichkeit" und das nennt man bei einem autotest als minuspunkt ?( idioten... bei nem vergleich Golf2 und Grande Punto würde zuerst der golf gewinnen weils ein deutsches auto und "kult" ist!!!!!! :rolleyes:

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #12
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Sers,

um die Wirtschaftlichkeit gings mir bei meinem Post eigtl. nicht. Es sollte wohl jedem klar sein, das ein Diesel weniger Verbrauch mit sich bringt und das der GT wohl viel schluckt als Benziner mit Turbo.

Ich denke Fahrspass wirst du aber im GT mehr haben, als im Diesel. Vor allem schon vom Sound her.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, welchen Wagen er fahren möchte und welche Kosten sein Geldbeutel zulässt.

Bei mir wirds Ende 2006/ Anfang 2007 auf jeden Fall ein Punto 176 GT. Allein aus Spass gründen. Wenn der seinen Geist aufgibt, kommt ein Diesel ins Haus. Würde sich auch bei mir mehr lohnen, da ich ca. 25-27TKM im Jahr fahre :)

Grüssle
Sebi

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #13
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bin halt schon ein bischen Älter und versuche mittlerweile halt Fahrspass mit Vernunft zu verbinden.
Ich habe in früheren Jahren auch schon schöne Benziner bewegt z.b. Rhitmo Abarth, Croma Turbo I.E ,Fiat Tipo2.0 und Fiat Coupe.
Aber bin seit einigen Jahren absoluter Diesel-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #14
F

F1r3

Punkte Reaktionen
0
Was heisst ein bisschen Älter?

Mein Onkel will heute noch Fahrspass mit an die 50 und fährt deshalb Porsche :)
Das kann man nicht aufs Auto oder Alter beziehen, jeder ist da anderst :)

Grüssle
Sebi

P.S. Bin 23 Jahre alt, trotzdem muss fahren etwas Spass mit sich bringen ;)

Ach nochwas, wenn du so gut auf Diesel zu sprechen bist, ist der Grande Sport mit 200PS nicht ein Benziner?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #15
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ne das ist der 1,9JTD mit 130 PS.
Fahrspass und Vernunft muß sich doch nicht zwangsläufig ausschließen??
PS:Wenn ich mir es leisten könnte würd ich auch lieber Ferrari fahren :D

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #16
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
nagut aber bei nem Porsche hat man auch mehr fahrspaß als bei nem Punto

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #17
Trucky

Trucky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ok mag aber eher Ital. Sportwagen wenn schon...

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #18
freshfranci

freshfranci

Punkte Reaktionen
0
Diese Tests sind einfach beschissen.
Mein Freund hat den neuen Clio und der ist so abgefuckt das die komplette Amaturen aussehen ob sie voll aus dem Ü-Ei gekommen ist.
Alles voll billiges Plastik!
Da ist der Grande viel geiler verarbeitet worden.
Dann vorallem der Hintern vom Grande ist einfach der Hammer da kann der Clio abkacken!!!!
Und vom Motor sowieso Franzosen und Motoren..Kein Plan!!!!!

Italy-Cars sind die besten Cars!
Peace

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #19
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
freshfranci schrieb:
Und vom Motor sowieso Franzosen und Motoren..Kein Plan!!!!!

Peace

Deswegen bezieht auch (oder hat) renault motoren von Nissan.

• Gefällt der Grande Punto ?? Beitrag #20
freshfranci

freshfranci

Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
Deswegen bezieht auch (oder hat) renault motoren von Nissan.

Yep du sagst es ...
zu dumm zum scheissen sind die!!

Thema:

Gefällt der Grande Punto ??

Gefällt der Grande Punto ?? - Ähnliche Themen

fiat grande punto sitz: passt der fahrersitz vom 5türer grande punto in einen 3 türer? ich frage weil beim fahrersitz meiner frau eine strebe gebrochen ist. es ist eine...
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Sucheingaben

grande punto

,

stoeckchen grande punto

,

stöckchen grande punto

,
einstiegsleisten fiat grande punto
Oben