gedenke X3 zu kaufen

Diskutiere gedenke X3 zu kaufen im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, ich gedenke mir einen 2,0 d X3 zu kaufen was haltet Ihr von dem Fahrzeug ? mein Vater fährt momentan einen 530 d und hat nur...
Golftuner85

Golftuner85

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich gedenke mir einen 2,0 d X3 zu kaufen was haltet Ihr von dem Fahrzeug ?
mein Vater fährt momentan einen 530 d und hat nur probleme damit !
ist das beim X3 auch so oder ist das Auto zuverlässig ?
Ich muss im jahr ca 120.000 km fahren und brauche daher ein bequemes Auto weil mit meinem tiefergelegten Golf geht das nicht mehr so !

K

KennyGpower

Was hat denn dein Dad für einen 5er? Also nicht Motorisierung sondern genaues Modell? Denk mal E39, oder? Und der hat nur Probleme?? Wundert mich ein bißchen, an sich ist der Motor sehr gut und das Auto von der Verarbeitung auch nicht schlecht...

Leider hab ich mit dem X3 keinerlei Erfahrungen
Denk aba mal das der 2,0er etwas zu schwach (vorallem bei deiner ordentlichen Fahrleistung) auf der Brust sein dürfte.!. Wär scho eher der 3,0er sinnvoll

M

Mondeo1990

Leistungsmäßig is der X3 2,od mit 150 Ps gar nicht ma so lahm , war mein fahrschulauto =) . Also 210 geht er , auch die beschleunigung ist bis 180 gut . Verbrauch ist etwa 7l bei normaler fahrweise , auf der autobahn sind 6l bestimmt auch drin . bis dann

KFZ-Mech

KFZ-Mech

wenn du viel autobahn fahren musst, dann würde ich vom X3 abraten!
Für die Autobahn ist der nicht gemacht! der ist mehr was wenn man auf dem Land lebt, da hat mehr vorteile!

vielleicht lohnt sich auch mehr ein X-Drive fahrzeug bei dir?

Aber du kannst ja auch mal den X3 beim Händler probe fahren! zu dem solltest du beachten das es dort auch schon so eine art "facelift" beim X3 gibt!

Stefan-E30

Stefan-E30

wenn du viel autobahn fahren musst, dann würde ich vom X3 abraten!
Für die Autobahn ist der nicht gemacht! der ist mehr was wenn man auf dem Land lebt, da hat mehr vorteile!

vielleicht lohnt sich auch mehr ein X-Drive fahrzeug bei dir?

Aber du kannst ja auch mal den X3 beim Händler probe fahren! zu dem solltest du beachten das es dort auch schon so eine art "facelift" beim X3 gibt!

Hallo,

der X3 ist auch mit X-Drive ausgestattet!
MfG
Stefan-E30

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
der x3 ist schon top auto.. also ka was dein pa da für en 530d hat aber ich kann die bmws alle durch die bank weg empfehlen..
allerdings solltest du dran denken das der wagen im unterhalt ne ganze ecke kostet, die inspektionen nicht gerade billig sind.

vond er leistung her ist der wagen sicher top.. ich kenne leide rnur den 3.0 x3 diesel und der geht ab wie sau..

wieso sollte der x3 kein autobahnauto sein? bequemer gehts fast kaum...

M

Mondeo1990

Ich denke ein 320d oder ein 520 oder 525d wär besser geeignet . Der X3 ist schon ganz gut aber halt schlechte aerodynamik was sich dann bei autobahnfahrten eventuell beim verbrauch bemerkbar macht , und ich finde einen 5er bequemer als nen x3 ;)

Carsten1981

Carsten1981

mmhh nen 5er kannste auch nicht mit nem x3 oder x5 vergleichen.
das sind zwei völlig andere welten.
klar verbraucht ein 530d nicht soviel wie der x3 3.0 diesel. dann müsste man eben sich mit einem 2.0 diesel x3 anfreunden.
also ich bin jetzzt schon mehrere male einen gefahren und alleine das man etwas höher sitzt überblickt man schon einiges mehr und auch besser.. wir haben zur zeit einen e60, mein pa überlgt auch schon ob er sich den neuen x5 zulegen sollte weil der einfach absolut das top auto ist.

KFZ-Mech

KFZ-Mech

joa und sehr schön Teuer! Lässt sich aber schön fahren! und das bedienteil vom Automatik gefällt mir auch richtig gut! nur die "Hand"bremse ist nicht so prikelnd!

Samstag Inovations Tag bei allen BMW Händlern wo der vorgestellt wird!
Beim X5 wird bei manchen Hänldern wohl auch eineOff Road strecke vorhanden sein!

M

Mondeo1990

Keine ahnung ich persönlich bevorzuge da dann doch eher Limousinen wie 5er oder gar 7er

Carsten1981

Carsten1981

mmhh klar der x3 / x5 sind verdammt teuer.. gerade wenn man noch etwas mehr an ausstattung haben will... klar der 5er oder 7er sind auch klasse autos.. lol am besten beide zulegen :-)
scherz bei seite..
also als och mal nen x5 gefahren bin war das direkt irgendwie naja anders.. viel enspannter ka aber naja...
aber ich will damit den 5er nicht minderbewerten oder sowas... keines wegs.

Thema:

gedenke X3 zu kaufen

gedenke X3 zu kaufen - Ähnliche Themen

• In gedenken an mein Auto *VERSCHOBEN*

In gedenken an mein Auto *VERSCHOBEN*: In gedenken an mein Auto (Verzeih mir white Angel) Mein Astra auch wen du von Anfang an das gespöt der Leute warst, bist und bleibst du mein...
  • worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
  • Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?

Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
  • 16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?

16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...