Gedanken RX 7 hollen

Diskutiere Gedanken RX 7 hollen im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Hallo,ich spiele mit den Gedanken mir einen RX 7 zu hollen.wollte vorher ein paar dinge wissen. -Verbrauch -wieviel Steuern und Versicherung -es...
A

Artur86

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
Hallo,ich spiele mit den Gedanken mir einen RX 7 zu hollen.wollte vorher ein paar dinge wissen.
-Verbrauch
-wieviel Steuern und Versicherung
-es gibt verschiedene PS Leistungen welche sind die besten mit wenigsten problemen
-bis wieviel KM lohnt es sich noch einen zu hollen bzw bei wieviel KM wird es kritisch für den Motor
-was muss man beim Kauf vom RX 7 beachten
-ist das ein Auto wo man wenig probleme hat,oder muss man da öfters zur Werkstatt
Könnt ihr mir bitte eine ausfürliche Antwort geben-vieleicht sogar ein paar tips.
Oder über eure erfahrungen was das für ein auto ist.

Danke
MFG
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
alles daten, die vom spezifischen modell abhängen.

also, was genau für einer soll es werden ?
SA2 ?
FC ?
FD ?
 
A

Artur86

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
Hallo,
ich kenne mich mit den noch nicht so genau aus,aber ich denke der mit 239 PS ich weis nicht wie das Modell heist.Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was ich hollen könnte ohne was zu bereuen bzw von was ich lieber die Finger lassen sollte. (was ist der unerschied zwiechen SA2,FC,FD)
MFG
 
A

Artur86

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
So jetzt aber,ich wollte mir den FD hollen.Jetzt kannst du mir vielleicht die oben genannten Fragen bitte beantworten.
MFG
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
wegen versicherung kannst du deinen versicherungsmenschen fragen
verbrauch: um die 17l super plus
laufleistung ist bei regelmäßiger wartung nicht so tragisch. also wartung und pflege sind alles. als alltagsauto aber gänzlich ungeeignet. der verbrauch spricht für sich.

wie du sicher bemerkt hast, haben die rx modelle von mazda alle wankel motoren verbaut. alte wankel waren noch etwas verschleißanfällig. besonders die dichtleisten nutzen schnell ab. aber das war nur ein problem bei den alten modellen aus den 70ern.

mehr zum wankel:
http://www.der-wankelmotor.de
 
A

Artur86

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
18
ok danke erstmal für die ausführlichen antworten,denn rest muss ich jetzt selber schauen.
vielen dank,MFG
 
Thema:

Gedanken RX 7 hollen

Sucheingaben

rx 7 verbrauch

,

rx7 verbrauch

,

mazda rx 7 erfahrungen

Gedanken RX 7 hollen - Ähnliche Themen

  • Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle

    Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
  • Lotus 3-Eleven: mit 456 PS auf 900 Kilogramm durch die "Grüne Hölle"

    Lotus 3-Eleven: mit 456 PS auf 900 Kilogramm durch die "Grüne Hölle": Ganze zwei Wochen lang hat der wohl schnellste Straßen-Lotus seine Runden auf der Nordschleife des Nürburg-Rings drehen dürfen. Mit einem 456 PS...
  • AK06 benötige "gedanken anregung" ?

    AK06 benötige "gedanken anregung" ?: Hallo, bei unserem Schulabschluss im nächsten jahr ... habe ich und ein kollege folgendes geplant ... Ausgewählte lehrer müssen mit einem Go KArt...
  • paar gedanken zum interieur...

    paar gedanken zum interieur...: da ich mich in den nächsten monaten nach nem job umsehe bin ich grade dabei ein bisschen zu träumen was interieur angeht :) dabei kamen mir paar...
  • Gedanken an Chiptuning Benziner

    Gedanken an Chiptuning Benziner: Wollte mal so reinhoeren was ihr davon haelt... Habe 3-4 angebote fuer mein Benziner fuer zwischen 12-25ps mehr leistung und zwischen 300-500...
  • Ähnliche Themen

    Top