gecleante Heckklappe Golf V (5)

Diskutiere gecleante Heckklappe Golf V (5) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
Golf5worms

Golf5worms

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
67547 Worms
Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei ebay so ein billig öffner teil bestell um das dann vom heckwischer strom öffnen lassen zu können.
gesagt getan wollten es heute ausmessen und haben rausgefunden das de golf 5 in dem heckschloss ja schon so einen " zugmotor " drin hat.und ich somit das ebay teil garnicht brauche. super dacht ich dann muss ich ( wir ) ja jetzt nur noch das kabel finden das den impuls gibt wenn ich meiner fb auf kofferraum öffnen drücke und sie springt auf. haben es aber leider nicht gefunden nur das was die heckklappe aufspringen lässt wenn ein impuls drauf kommt . kabel haben wir gefunden ist das erste von links( weis )von den vier die an dem schloss dran sind

leider haben wir die rechnung ohne den wirt gemacht, denn nur wenn alle türen verschlossen sind kann ich den taster an der FB drücken und das heckschloss würde sich entriegeln

okay plan b wenn ich den nicht mehr vorhandenen heckwischer anmache müsste ja auch plus komen und somit auf dem ersten kabel vom heckschloss den impuls zum springen geben.
nur leider ist das nicht so da das 1ste kabel am schloss MINUS braucht und das habe ich ja nicht sondern es ist so

Am heckwischer sind auch 4 kabel eins hat immer minus und die anderen dei haben bei eingeschalteter zündung dauerplus, sobald ich den heckwischer anmache weren 2 davon zu minus, gehe ich aber dann mir diesen minus auf das minus von dem heckschloss passiert nix ?

und nun die frage wie mache ich das das ich zu min wenn ich den heckwischer an mache die klappe spring weil das andere mit FB scheint ja scheinbar nicht zu gehen, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Danke und MFG aus worms

Michael
ach ja mein auto kannst du unter www.geilekarre.de/da_golf_silver sehen
 
Thema:

gecleante Heckklappe Golf V (5)

gecleante Heckklappe Golf V (5) - Ähnliche Themen

Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
gecleante Heckklappe beim Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...

Sucheingaben

golf 2 heckscheibenwischer als öffner

,

golf 4 heckklappe clean öffnen

,

golf v kabelbruch heckklappe

Oben