Gebrauchtwagenpreis Citroen C5

Diskutiere Gebrauchtwagenpreis Citroen C5 im Citroen C5 Forum im Bereich Citroen; Hi! Was für einen Preis kann man ungefähr erzielen, wenn man einen Citroen C5 Kombi 2.0 VSX von 04/2004 mit knapp 25.000km verkauft? Hintergrund...
  • Gebrauchtwagenpreis Citroen C5 Beitrag #1
miCro81

miCro81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was für einen Preis kann man ungefähr erzielen, wenn man einen Citroen C5 Kombi 2.0 VSX von 04/2004 mit knapp 25.000km verkauft?

Hintergrund ist, ob sich die Übernahme aus einem Leasingvertrag lohnt.

Ausstattung ist wie hier. Nur ohne Leichtmetallfelgen und wie gesagt mit knapp 25.000km.

Ich sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert... dann eben direkt hier die Daten:
Erstzulassung 04/2004
Kilometerstand ~25000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 100/136
Außenfarbe Iceland-Grau metallic
Getriebeart Handschaltung
Hubraum 1997 cm³
Türen 5

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), abnehmbare Anängerkupplung

Dort ist ein Preis von fast 16000€ angegeben. Das erscheint mir etwas hoch.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Interesse hat.

MfG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchtwagenpreis Citroen C5

Gebrauchtwagenpreis Citroen C5 - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G OPC Caravan: Hi! Verkaufe hier meinen Astra G OPC Garavan! Ich gebe euch einfach hier mal den Link zu meinem Inserat...
[VK] Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Futura Plus: 6500€ PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS auto ist nicht angemeldet da ich 2 andere fahre Gebrauchtwagen 1 Vorbesitzer Aufbau: Kombi/Van...
Golf 5 TDI Kaufberatung: Servuz, habe ein Angebot von einem Händler bekommen. Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 02/2004 Kilometerstand: 81.800 km Kraftstoff...
Accord Type S in Milano Red " FOR SALE ": Honda Accord 2.4 i Type S Bilder : http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bnvp23xgph4p Endpreis: € 18.790,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie...
Kaufberatung E46 320 Ci: Hallo, will mir folgendes Fahrzeug kaufen, was haltet Ihr davon? Auf was muss ich achten beim BMW? Welche Verschleißteile oder...
Sucheingaben

citroen c5 vsx

Oben