Gebrauchtwagenkauf in der EU und Firma Panntrade

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf in der EU und Firma Panntrade im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Moin moin, bin momentan auf der Suche nach nem guenstigen, nciht zu altem gebrauchten (jaja, eierlegende Wollmilchsau, ich weiss) Nun bin ich...
Taralanthir

Taralanthir

Threadstarter
Moin moin,

bin momentan auf der Suche nach nem guenstigen, nciht zu altem gebrauchten (jaja, eierlegende Wollmilchsau, ich weiss)
Nun bin ich beim suchen ueber mobile.de auf Angebote aus anderne EU-Ländern (Belgien, Oesterreich und so) gestossen, unter anderem auch die Firma Pann Trade (panntrade.com) aus Kampenhout.

Nun wollt ich mal n paar Fragen los werden.
a) Kennt jemand die Firma, hat vlt. schon Erfahrungen damit gemacht.
b) Ich hab nun hier schon n bissl gelesen, mit TÜV und so scheint es ja kein grosser aufwand zu sein (nach dem hier zumindest: http://www.autoextrem.de/showthread,t-140474.htm) Nur, wie sieht es mit Kennzeichen aus, weil irgendwie muss ich die Kiste ja auch zu mir heim schaffen.

Danke schonmal fuer eure Muehe

Thema:

Gebrauchtwagenkauf in der EU und Firma Panntrade

Sucheingaben

erfahrung panntrade

,

panntrade#des

,

panntrade kampenhout erfahrungen

,
pann trade.be
, panntrade.be, erfahrungen mit pann trade belgien, kampenhout mobile panntrade

Gebrauchtwagenkauf in der EU und Firma Panntrade - Ähnliche Themen

• 10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf

10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
  • Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen

Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
  • Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre

Gebrauchtwagenkauf - Frist für allgemeine Schadensersatzansprüche beträgt 2 Jahre: Beim Kauf eines Fahrzeugs greifen viele Autoliebhaber zu einem Gebrauchten, anstatt zu einem Neuwagen. Sollten doch einmal Schwierigkeiten nach...
  • Hilfe bei Gebrauchtwagenkauf!

Hilfe bei Gebrauchtwagenkauf!: Hallo liebe Community! Ich gehe morgen diesen Polo (VW Polo Cool Family 1,4 TDI DPF, 2007, EUR 4.650 in 8071 Gssendorf) anschauen, und wollte mir...
  • Gebrauchtwagenkauf Volvo S 80 2.9

Gebrauchtwagenkauf Volvo S 80 2.9: Hallo Ihr lieben und einen schönen Sonntag , ich möchte mal Folgenden Sachverhalt zur Diskussion stellen :. Im Internetportal Ebay...