Gebrauchtteile für den Golf3

Diskutiere Gebrauchtteile für den Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, mein Tacho ist nun endlich im Arsch und ich kriege jetzt nen neuen von meinen Eltern spendiert. Ich hatte an einen mit DZM gedacht und...
  • Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #1
G

golfIIItreiber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mein Tacho ist nun endlich im Arsch und ich kriege jetzt nen neuen von meinen Eltern spendiert. Ich hatte an einen mit DZM gedacht und zwar einen ausm Bon Jovi oder Rolling Stone. Die Kohle hab ich schon und will mir davon was abzwacken für weiteres Tuning. Darum nun meine Frage: Kennt jemand einen Gebrauchtteilehändler oder nen VW-Club in Berlin wo ich sowas kriege??? 220€ X( für nen neuen Tacho/Kombiinstrument sind einfach zuviel!!!
Danke schon mal!

• Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal im Internet unter http://recline.de die haben fast alles und das auch günstig habe da auch schon viel gekauft

• Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #3
G

golfIIItreiber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke! da guck ich mal nach

• Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ansonsten wäre www.ebay.de auch noch ne gute Adresse...

Greetz
Marcel

• Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #5
G

golfIIItreiber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das mit ebay hab ich auch schon angedacht, aber da weiss man immer nich ob der verkäufer ehrlich ist. und bewertungen kann man ja bekanntlich fälschen. trotzdem danke!

• Gebrauchtteile für den Golf3 Beitrag #6
M
Punkte Reaktionen
0
/edit
sorry da hat wohl einer nach was gesucht, nen Beitrag gefunden und geantwortet ohne aufs Datum zu gucken ^^
sorry :P

Thema:

Gebrauchtteile für den Golf3

Gebrauchtteile für den Golf3 - Ähnliche Themen

Fiesta Tuningteile + Ersatzteile + Vollschalensitze für alle: Folgende Teile hab ich noch, wenn ihr an etwas interesse habt, nennt einfach mal nen Preis. Universal: Akustikstoff 150x75 blau 2x + kleinere...
Sucheingaben

golf3 gebrauchtteile

Oben