Gebrauchtkauf / Autoscout24

Diskutiere Gebrauchtkauf / Autoscout24 im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir im Frühjahr einen Audi TT zuzulegen, allerdings einen gebrauchten. Nun hab ich mich mal...
S

Stefan2k

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir im Frühjahr einen Audi TT zuzulegen, allerdings einen gebrauchten. Nun hab ich mich mal von den Preisen her schlau gemacht und bin dabei auf folgende Anzeige gestoßen

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6362073&id=rulman4yc3q&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Den Preis finde ich für einen TT doch schon recht günstig, ich dachte erst das wär nur nen Scherz, aber es gibt doch mehrere gebrauchte mit recht wenig Laufleistung in dieser Preisklasse. Was haltet ihr davon?

Gruß

Stefan

EDIT: Der Link funktioniert anscheinend nicht, also hier kurz die wichtigsten Daten

AUDI TT Roadster 1.8 T quattro Cabrio
Erstzulassung 11/2001
Kilometer 41800
180 PS

Preis: 7100 ,- EUR
-> Kein Unfallschaden

Kai70

Kai70

Für 7100€ bekommste keinen mit der Laufleistung und diesem BJ. Schlag das gleiche nochmal drauf, damit kannste dann mind. rechnen.

Also unter 15 TSD € wirst du nur mit Glück etwas gescheites bekommen.
Mit der Laufleistung und BJ rechne mal lieber für was gutes mit ab 18 TSD €.

Und den 180 PS würde ich den als Frontler nehmen (hab ich auch), wenn Quattro dann den mit 225 PS

JAn@corsa1.0

JAn@corsa1.0

das is echt billig. hab auch so einen gefunden für knapp 7000. schreib den einfach an. wenn er den wirklich für den preis loswerden will hab ich nen schönen tt. wär doch was ;)

exTTream

exTTream

also meiner meinung nach is des angebot nicht seriös.
da muss irgendwon haken sein.
bei der laufleistung und der erstzulassung is des unrealistisch.
aber du kannst dich ja trotzdem mal mit dem verkäufer in verbindung setzen.

Thema:

Gebrauchtkauf / Autoscout24

Sucheingaben

autoscout241.de

,

audi tt im frühjahr billiger

,

autoscout24hy

,
autoscout24 tts

Gebrauchtkauf / Autoscout24 - Ähnliche Themen

• Was gibts beim Gebrauchtkauf zu beachten?

Was gibts beim Gebrauchtkauf zu beachten?: Tagchen, also ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen Wohnanhänger oder sogar n Wohnmobil kaufe (natürlich gebraucht). Da ich nich exorbitant...
  • Was beim Scenic Gebrauchtkauf beachten?

Was beim Scenic Gebrauchtkauf beachten?: Servus zusammen. Ich brauche bald einen neuen gebrauchten und mir ist der Scenic ins Auge gesprungen. Habe so 3000 Euro als Budget. Dachte an...
  • Trajet 2.0 CRDi, worauf beim Gebrauchtkauf achten?

Trajet 2.0 CRDi, worauf beim Gebrauchtkauf achten?: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach einem geräumigen Wagen, der auch mal im Urlaub unseren Wohnwagen ziehen soll, bin ich auf den Hyundai...
  • Peugeot 406 Gebrauchtkauf - Auf was achten?

Peugeot 406 Gebrauchtkauf - Auf was achten?: Moin moin Momentan sehe ich mich nach meinem ersten eigenen Wagen um. In's Auge gefasst habe ich da eine Peugeot 406 Limousine. Warum? Momentan...
  • Hyundai Coupe Gebrauchtkauf

Hyundai Coupe Gebrauchtkauf: Hey Leute wisst ihr vllt wieviel Hyundai von sich aus Prozente auf einen gebrauchten Coupe z.B. BJ 2007 geben? mfg Andy PS: würde einen Hyundai...