gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?

Diskutiere gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Liebe Opel Freund seit einiger Zeit läuft mein Opel Astra nicht so richtig! Laut opel ist das Steuergerät kaputt es wurde zweimal versucht...

jusi1980

Threadstarter
Hallo Liebe Opel Freund seit einiger Zeit läuft mein Opel Astra nicht so richtig! Laut opel ist das Steuergerät kaputt es wurde zweimal versucht die Softwar draufzuspielen vergebens! Opel will für ein neues Steuergerät (Delco 16228919) 1500 € mit einbau! Und nun meine Frage an euch kann ich ein gebrauchtes Steuergerät nehmen? Kann man ein Steuergerät nach dem Ausbau von einem Unfallfahrzeug noch zurücksetzten? Weiß jemand woher ich ein steuergerät bekomme! Ich verzweifel allmählich! Ich hänge an mein Auto und kann man ein neues steuergerät nicht leisten!

Omega_B_2.0_16V

Wenn das Steuergerät aus einem anderen Astra mit dem Motor zurückgesetzt werden kann kann es auch in einen anderen wieder eingebaut werden.

Thema:

gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?

gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar? - Ähnliche Themen

Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Astra F BJ 96 1.6 16 V - Motor streikt: Hallo Opel Schrauber... Mein Motor des Astra 1.6 16 V BJ 1996 - Caravan (Astra F) fällt einfach so während der Fahr aus. Es ist KEINE Leistung...
Neuer Motor für Astra g, doch welcher passt? Idee gut?: Hallo, ich habe mir überlegt, mir evtl. einen anderen Motor in meinen Astra G zu bauen, habe im moment den 1.6 mit 75 ps drin, hab aber lust auf...
Astra-Motor geht während der Fahrt aus: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa geht der Motor...
Motor geht während der Fahrt aus Astra F: Hallo , Ich habe einen Opel Astra F Caravan Baujahr 94 , 1,8l 85 KW 16 V mit Ecotec Motor. Nun zu meinem Problem. Seit dem letzten Sommer etwa...

Sucheingaben

opel astra g steuergerät ausbauen

,

delco 16228919

,

opel astra steuergerät defekt

,
motorsteuergerät astra g defekt
, opel astra g motorsteuergerät reset, astra g steuergerät zurücksetzen, motorsteuergerät astra zurücksetzen, astra g motorsteuergerät ausbauen, astra g motorsteuergerät defekt, opel astra steuergerät zurücksetzen , steuergerät astra d codiert , motorsteuergerät opel astra g zurücksetzten, motorsteuergerät opel astra g tauschen, steuergerät wechseln astra g, motorsteuergerät 16228919 reset, steuergerätproblem astra g 1 6, astra g steuergerät reset, opel astra g steuergerät reseten, opel astra 1 6 steuergerät einbau, steuergeraet reset bei opel astra g, motorsteuergerät reparieren astra g erfahrungen, opel astra gtc steuergerät kaput, motorsteuergerät opel astra g zurücksetzen, steuergerät opel astra g 1 6, steuergerät opel tauschen
Oben