Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher?

Diskutiere Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher? im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hallo! Bin neu hier, und auch neu bei Renault! Für einen 1988er Renault Rapid (F40) suche ich einen gebrauchten Vergaser. Neu kostet das Teil...
R

ralftorsten

Threadstarter
Hallo! Bin neu hier, und auch neu bei Renault! Für einen 1988er Renault Rapid (F40) suche ich einen gebrauchten Vergaser. Neu kostet das Teil 631,-... :( soviel hat das ganze Auto nicht gekostet.
Aber wo bekommt man am besten gebrauchte Teile für den Rapid und Renault im allgemeinen? :rolleyes:
Oder hat zufällig jemand sowas im Keller liegen? :D

Gruß

Ralf

streets

streets

Servicereiniger
Schrottplatz

camel

camel

hi....
jo... autoverwerter... die ham sowas.... was soll den an dem vergaser sein ..??..
greeting's.... camel....

R

ralftorsten

Threadstarter
Hm, ja, bisher leider ohne Erfolg auf den Schrottplätzen gesucht. Was er hat, ist mir auch noch nicht ganz klar, aber ist laut Mechaniker irreparabel. Während ich das rausfinde, möchte ich halt schon mal Ersatz beschaffen, und wenn es nur für ein Teil des Vergasers ist.
Damit auch gleich die nächste Frage:
wurde dieser Vergaser noch in anderen Fahrzeugen eingebaut, und wenn ja in welche? Bzw welche Baujahre hatten den gleichen Vergaser? Die VIN ist VF1F40MM501336737. Hat jemand eine Renault Teileliste, vllt gar in elektronischer Form?

Ciao

Ralf

camel

camel

hi.....