Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher?

Diskutiere Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher? im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hallo! Bin neu hier, und auch neu bei Renault! Für einen 1988er Renault Rapid (F40) suche ich einen gebrauchten Vergaser. Neu kostet das Teil...
R

ralftorsten

Threadstarter
Hallo! Bin neu hier, und auch neu bei Renault! Für einen 1988er Renault Rapid (F40) suche ich einen gebrauchten Vergaser. Neu kostet das Teil 631,-... :( soviel hat das ganze Auto nicht gekostet.
Aber wo bekommt man am besten gebrauchte Teile für den Rapid und Renault im allgemeinen? :rolleyes:
Oder hat zufällig jemand sowas im Keller liegen? :D

Gruß

Ralf

streets

streets

Servicereiniger
Schrottplatz

camel

camel

hi....
jo... autoverwerter... die ham sowas.... was soll den an dem vergaser sein ..??..
greeting's.... camel....

R

ralftorsten

Threadstarter
Hm, ja, bisher leider ohne Erfolg auf den Schrottplätzen gesucht. Was er hat, ist mir auch noch nicht ganz klar, aber ist laut Mechaniker irreparabel. Während ich das rausfinde, möchte ich halt schon mal Ersatz beschaffen, und wenn es nur für ein Teil des Vergasers ist.
Damit auch gleich die nächste Frage:
wurde dieser Vergaser noch in anderen Fahrzeugen eingebaut, und wenn ja in welche? Bzw welche Baujahre hatten den gleichen Vergaser? Die VIN ist VF1F40MM501336737. Hat jemand eine Renault Teileliste, vllt gar in elektronischer Form?

Ciao

Ralf

camel

camel

hi.....
dürfte ein doppelvergaser sein oder ??.. so einer mit zwei runden öffnungen... nun... die dinger waren in rapid in r9 r11... kommt immer drauf an welche motorisierung da gerade drinn war... verbaut wurde das in so ziemlich allen fahrzeugen mit dem gleichen fahrschemel (unterer teil der vorderachse da wo der motor drauf sitzt...)... am besten du schreibst dir auf was aufm vergaser steht... mast dir ein zwei digi bilder und trabst dann los zum schrottler.... das hilft schon eher weiter.... abgesehn davon... ein vergasermotor läuft mit jedem vergaser der die entsprechende öffnung hat und die gleichen abmessungen zur befestigung....
greeting's.... camel....

M

MGerum

Hallo ,hier müssten die Teile von Renault 5 passen da dieser der Vorgänger und das Basismodell ist. Einen Vergaser für dieses Fahrzeug müsste ich sogar haben bzw. eine komlette Maschine oder einen ganzen Ersatzteilspender.
Ebenfalls habe ich einen Rapid Diesel im sehr guten Zustand zu verkaufen.
MfG. Matthias Gerum

Thema:

Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher?

Gebrauchter Vergaser Renault Rapid - woher? - Ähnliche Themen

• Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...