Gebrauchter Tacho mit DZM - wie teuer?!

Diskutiere Gebrauchter Tacho mit DZM - wie teuer?! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, habe mir heute in der Mittagspause meinen Tacho gefetzt. Ich habe meine Temperatur Anzeige gehimmelt, als ich meine Neon Orangene...
G

Goof

Threadstarter
Hallo,

habe mir heute in der Mittagspause meinen Tacho gefetzt. Ich habe meine Temperatur Anzeige gehimmelt, als ich meine Neon Orangene Tachonadel aufstecken wollte. War bei einem Autoverwerter, der wollte für nen gebrauchten Tacho mit DZM 70 € haben!!! Das ist doch Wucher!!! Was meint ihr - wieviel kann oder sollte ich ausgeben?! Ich bin der Meinung, dass 70 viel zu viel sind!!!! Please help me :(

Und nochwas: Wenn ich einen Tacho habe - wie kann ich den mit meinen Kilometern abstimmen? Irgendwo muss der Akkuschrauber hin oder? Aber wo?

G

Goof

Threadstarter
Hey, wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde :)

saint

saint

Moinsen
also is immer ne frage welche du haben willst! es gibt da zwei verschiedene!
einmal die ausm vorfacelift und die ausm facelift, wobei letztere die begehrten sind. aber normalerweise so um und bei 25-30 euro. einfach mal bei ebay schauen

G

Goof

Threadstarter
Danke - hab mir einen beim Autoverwerter geholt für 20 € jetzt müsst ich nur noch wissen wie ich den Drehzahlmesser anschließe... Wenn es hinten bei der Tachowelle laut klickt, ist doch davon auszugehen, dass die Tachwolle richtig sitzt oder? Mein Zeiger kommt mir so vor als würde er langsamer als früher steigen, auch beim alten Tacho. Oder ist nur mein Geschwindigkeitsgefühl durcheinander?! Kann das sein? Wenn ich denke ich fahre 50 zeigt der Tacho 40 an, weiß aber halt net ob ich wirklich 50 fahre oder nicht - hattet ihr das Problem auch schonmal?!

fiestatuning86

fiestatuning86

hi

musste auch mein tacho wechseln da ich meine zeiger durch abmachen und wida daruf machen kaputt gemacht habe ;( ;(

naja neuen geholt angemalt und einen TWINGO mit digital anzeige hinter her gefahren :D :D

dann wusste ich das alles ok ist 8) 8)

Apzon

Apzon

aloha!

Wollte demnächst auch mal ne neue Tachoeinheit einbauen, weil meine jetzige hat auch keinen DZM, hat zufällig noch einer eine rumliegen?

Fiesta, GFJ Bj.95

Thema:

Gebrauchter Tacho mit DZM - wie teuer?!

Gebrauchter Tacho mit DZM - wie teuer?! - Ähnliche Themen

• KM Stand in neuen (gebrauchten) Tacho übernehmen?!

KM Stand in neuen (gebrauchten) Tacho übernehmen?!: Aloha, habe meinen alten defekten Tacho rausgeschmissn und nen neuen (gebrauchten) drin! Nun zeigt der mir aber den KM Stand des gebrauchten...
  • gebrauchten gekauft - Tacho und Anzeigen spinnen

gebrauchten gekauft - Tacho und Anzeigen spinnen: Hallo! hab heute meinen ersten gebrauchten gekauft. baujahr 03 mit 26000km nen petit filou für 5300euro. ich denk der preis ist ok oder? nur ein...
  • Gebrauchter Tacho eingebaut, aber Funkfernbedienung geht nicht und über 100 KM/H zeig

Gebrauchter Tacho eingebaut, aber Funkfernbedienung geht nicht und über 100 KM/H zeig: Hallo, wer kann mir helfen. Habe mir eine gebrauchte Amaturentafel ( Tacho ) in meinen Espace einbauen lassen. Soweit geht auch alles. Nur meine...
  • Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht

Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...