gebrauchter Rover 25 - wie teuer?

Diskutiere gebrauchter Rover 25 - wie teuer? im Rover 25 Forum im Bereich Rover; Ich spiele mit dem Gedanken, mir 'nen Rover zuzlegen. Zwar keinen 75er, obwohl der extrem cool is... aber halt auch teuer, ne? Nö, so'n...
2crank_2furious

2crank_2furious

Ich spiele mit dem Gedanken, mir 'nen Rover zuzlegen. Zwar keinen 75er, obwohl der extrem cool is... aber halt auch teuer, ne?
Nö, so'n gebrauchter 25er wär doch schonmal ganz nett.
Kann mir jemand sagen, wieviel da wohl rechnen muss?

2crank_2furious

2crank_2furious

kommt auf's baujahr an. und auf die ausstattung. nen günstigen kriegste so ab ca. 5 K€ denk ich ma.

K

kasta

ich empfehle dir den mg zr 105 auch 1,4 motor mit 103 ps und sportlicher ausgelegt
die preise kenn ich nicht genau aber liegen bestimmt auch so im rahmen den der zr 1.8 mit 161 ps fängt bei 10000€ an

M

Men_TOS

werd jetz mal folgendes angebot genauer bertrachten *gg* das könnte er sein mein autolein

Rover Rover 25 2,0 Diesel EUR 5.995
Daten:
78.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 06/00, TÜV: 10/06, AU: 10/06, rot, 4/5 Türen, Diesel,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fensterheber
1 Satz Winterräder incl. ,Airbag, Servolenkung, Drehzahlmesser, Colorverglasung, Velourpolster, Fernbedienung für ZV, Radio/ Cassette,...
natürlich knall rot -> schürrt die agression auf der straße 8)

N

Nemeter

schau mal auf www.mg-rover-freunde.de vorbei, da gibts oben rechts auf der Seite einen Link zum Deutschlandforum... da wirst du geholfen ;)

oder beim MG/Rover-Club Baden-Württemberg -> www.rover-club-baden.de

ansonsten sei gesagt, dass der Preis i.O. ist für den Rover 25 2.0 iDT, fährt sich klasse und ist zuverlässig!

M

Men_TOS

ich muss schon sagen dieses forum ist echt der prüller ... fahre seit über 3 monaten nen IBIZA TDI und hab die frage vor noch längerer zeit gestellt ... :D

Thema:

gebrauchter Rover 25 - wie teuer?

Sucheingaben

Rover 25 wie ist er

,

wie teuer ist der rover

,

range rover 2006 wie teuer

gebrauchter Rover 25 - wie teuer? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?

Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?: Hallo Forum! Auf was soll oder muss ich achten wenn ich einen Ampera-e gebraucht kaufe? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gecheckt, gibt...