gebrauchter FoFi - EZ 2003

Diskutiere gebrauchter FoFi - EZ 2003 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchtwagen und hab mich so gut wie für nen 2003er fiesta entschieden. hat 40000km runter, 80ps...

fatality

Threadstarter
hi

ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchtwagen und hab mich so gut wie für nen 2003er fiesta entschieden. hat 40000km runter, 80ps, klima, beheizbare scheiben,....was man eben so hat. kosten soll das gute stück 6950€, wobei ich davon schon ein stück runtergehandelt habe (inzahlungnahme und so weiter).

ist der preis in ordnung? verglichen mit autoscout ist der preis finde ich schon ziemlich gut.

einziges manko was mir aufgefallen ist, ist das etwas abgegriffene lederlenkrad, aber das lässt sich ja auswechseln. (weiss jemand was so ein teil in neu kostet?)

und noch eine frage: da ich bisher nen 94er fiesta gefahen habe, ist mir das rostproblem sehr geläufig. v.a. radläufe, türen, rahmen, etc. wie schauts damit bei den neueren modellen aus?

danke schonmal,

MfG,...

M!n!Fuzzie

abgegriffenes lenkrad?? schau dir mal die pedale an...wenn die auch so zerfetzt sind dann stimmt der kilometerstand nicht......nach 40t km is noch kein lenkrad abgegriffen....das hatte ja nichmal mein fiesta mir 200t km.....

fatality

Threadstarter
ne, das glaub ich nicht, das da was gedreht wurde.
ich nehm eher an, dass das leder halt von der sonne etwas mürbe geworden ist und dadurch brüchig, oder der vorbesitzer (war ne frau) dauernd mit ringen an den fingern drübergeschrabbt ist.
sonst ist das auto innen top - und ich glaub auch nicht, dass vertragshändler am kilometerstand rumschrauben.

M!n!Fuzzie

vllt hat er den auch nur igendwo eingekauft.....und das war vorher schon manipuliert

scooterfreak90

Mein Fiesta ist auch Bj. 2003 hat aber knapp das doppelte runter (78.000)...

Ich hab meinen für 6K gekriegt, der hat aber auch nur die 70Ps Maschine drinne und ein paar kleine Lackschäden (Vorbesitzer war auch ne Frau:D:D)

M!n!Fuzzie

Mein Fiesta ist auch Bj. 2003 hat aber knapp das doppelte runter (78.000)...

Ich hab meinen für 6K gekriegt, der hat aber auch nur die 70Ps Maschine drinne und ein paar kleine Lackschäden (Vorbesitzer war auch ne Frau:D:D)

entweder hat es keinen oder ich verstehe den sinn zum lenkrad im bezug auf den kilometerstand nicht ?( ......naja latten.....

....aber du kannst dir dann ja immernoch n schickes sportlenkrad kaufen....weil wenn du das lenkrad mit original Ford + Airbag austauscht wirds teurer als n sportlenkrad....weil ich net am airbag rumfummeln würde....das kann gefährlich sein....

...musst allerdings abwiegen ob du günstigen einbau und weniger sicherheit willst oder mehr sicherheit und teuren einbau.....mich hat der airbag mal vor nem nasenbeinbruch (oder änlichem) gerettet.....:O

...oder du lässt es so und sch*** druf :D

Thema:

gebrauchter FoFi - EZ 2003

Oben