Gebrauchter 2,7 oder 3,2 Motor gesucht... Tipps?

Diskutiere Gebrauchter 2,7 oder 3,2 Motor gesucht... Tipps? im Porsche Boxster & Cayman Forum im Bereich Porsche; Kumpel hat ein Boxster mit nem 2,7 liter motörchen der im kaputtging. jetzt braucht er logischerweise einen neuen. ist ein 2000er modell...
T

ThaCruiser

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
448
Kumpel hat ein Boxster mit nem 2,7 liter motörchen der im kaputtging. jetzt braucht er logischerweise einen neuen. ist ein 2000er modell.

Gebraucht bekommt man fast keinen, wenn, dann nur den 2,5er, fall irgendwo verfügbar, wollen die hammerpreise (schweiz z.b. 8800 franken zzgl. mwst)., bei porsche im austausch 8300 euro, neu 19300 euro

Mobile, autoscout, motoso usw. alles durchgeschaut.

vielleicht kennt einer noch adressen wo so ein 2,7er oder 3,2er rumliegen könnte zu einem vernünftigen Preis. Dabei denk ich an Max 4000,- EUR.

Falls jemand was weiss bitte melden.
 
-d3lt4-

-d3lt4-

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
144
Ort
Großenhain
Du bekommst einen vernünftigen 2,7 für 48 bis 5000 und ein 3,2 wuhja, ich hab noch kein gesehn aber die 83 von porsche schein mir realistisch. ich kann mich mal in meiner crew um hören. Aber hoffnung kann ich dir nicht machen.
 
Thema:

Gebrauchter 2,7 oder 3,2 Motor gesucht... Tipps?

Sucheingaben

boxster motoren gebraucht

,

porsche boxster 2 7l gebrauchtmotor

,

porsche boxter moter 3 2

Gebrauchter 2,7 oder 3,2 Motor gesucht... Tipps? - Ähnliche Themen

  • Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??

    Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
  • Gebrauchter Motor

    Gebrauchter Motor: Moin Leute. Tja mein Baby hat es erwischt. 100 Sachen auf der Autobahn, Leitungsverlust, Motor Kaputt.;( Weißer Rauch, also auf jeden Fall die...
  • Wie teuer ist ein gebrauchter RS2000 Motor???

    Wie teuer ist ein gebrauchter RS2000 Motor???: hast du vllt nen plan wie teuer ein RS2000 oder XR3i Motor aufn Schrottplatz kostet?
  • GK: benötige nun gebrauchten FH-Motor rechts

    GK: benötige nun gebrauchten FH-Motor rechts: Nachdem der Motor nun definitiv hin ist, benötige ich einen gebrauchten, da ich das Fenster sowieso nicht viel öffne und mir ein neuer zu teuer...
  • Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert

    Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Motor im unteren Drehzahlbereich sehr schlecht zieht, wenn ich mehr als halbgas gebe. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??

      Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
    • Gebrauchter Motor

      Gebrauchter Motor: Moin Leute. Tja mein Baby hat es erwischt. 100 Sachen auf der Autobahn, Leitungsverlust, Motor Kaputt.;( Weißer Rauch, also auf jeden Fall die...
    • Wie teuer ist ein gebrauchter RS2000 Motor???

      Wie teuer ist ein gebrauchter RS2000 Motor???: hast du vllt nen plan wie teuer ein RS2000 oder XR3i Motor aufn Schrottplatz kostet?
    • GK: benötige nun gebrauchten FH-Motor rechts

      GK: benötige nun gebrauchten FH-Motor rechts: Nachdem der Motor nun definitiv hin ist, benötige ich einen gebrauchten, da ich das Fenster sowieso nicht viel öffne und mir ein neuer zu teuer...
    • Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert

      Lambdasonde defekt -> Gebrauchte gesucht, Motor rattert: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Motor im unteren Drehzahlbereich sehr schlecht zieht, wenn ich mehr als halbgas gebe. Es...
    Top