Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?

Diskutiere Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen? im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Hallo Forum! Auf was soll oder muss ich achten wenn ich einen Ampera-e gebraucht kaufe? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gecheckt, gibt...
R

RamboZambo

Threadstarter
Hallo Forum! Auf was soll oder muss ich achten wenn ich einen Ampera-e gebraucht kaufe? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gecheckt, gibt es da Merkmale bei Akku, Motor oder anderen Teilen die man prüfen sollte?

Thema:

Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?

Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?

gebrauchtes Steuergerät für ein Opel astra G 1,6 16 v nutzbar?: Hallo Liebe Opel Freund seit einiger Zeit läuft mein Opel Astra nicht so richtig! Laut opel ist das Steuergerät kaputt es wurde zweimal versucht...