Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Diskutiere Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen? im Nissan e-NV200 Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
K

Karlchen1973

Threadstarter
Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es gibt vielleicht Probleme mit dem Akku die nicht sofort ersichtlich sind? Kann man bei einem privat gekauften Wagen die Batterie wechseln lassen?

Thema:

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • gebraucht teile nissan primera bj 96 P10

gebraucht teile nissan primera bj 96 P10: hi leute suche einen günstigen händler für gebraucht teile für einen nissan primera bj 96 P10 2 l diesel thx lex ?(
  • Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung?

Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was so der Verbrauch des 133 PS Diesels der Pickup Variante ist, wenn man im gemischten Betrieb unterwegs...
  • (Tuning- und Gebraucht-)Teile für Nissan Micra K10 und 11

(Tuning- und Gebraucht-)Teile für Nissan Micra K10 und 11: Hier ein paar links die ich bei ebay gefunden habe ! Schaut Sie euch umbedingt ma an...