Gebrauchten A3 8L, paar fragen...

Diskutiere Gebrauchten A3 8L, paar fragen... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich werde mir demnächst nen A3 8L kaufen - hoffentlich. Habe mich in das Auto verliebt, und es ist gerade noch so in meiner...

IceIceHao

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich werde mir demnächst nen A3 8L kaufen - hoffentlich. Habe mich in das Auto verliebt, und es ist gerade noch so in meiner Preisklasse. Ich hab allerdings noch ein paar Fragen an die Profis:

Also 1., ich war mir heute einen angucken, ganz schick, leider eine hässliche Beule. Aber mir ist aufgefallen, dass der 4 Lautsprecher hatte (2x vorne, 2x hinten) und einen Subwoofer im Kofferraum, der aber links in die Verkleidung eingebaut war (sah man erst, als man die Verkleidung abnahm). Sah für mich aus wie Original Audi. Meine Frage: Ist es so? Der Wagen war "Ambition". Sind diese Lautsprecher, falls Original und Standard, auch im "Attraction"? Oder was sind da standardmäßig für Lautsprecher drin?

Kann mir jmd sagen, wie ich totsicher "Ambition" von "Attraction" unterscheiden kann?

2. Gibt es generell Teile und Stellen auf die ich beim Kauf achten sollte bei denen? Schwackpunkte etc...

3. Hab gehört der Zahnriemenwechsel soll ca. 800€ kosten. Kam mir sehr teuer vor. Wieviel habt ihr bezahlt dafür?

Yo das wars erstmal, freue mich über jede Hilfe

Dankeschööööön

Gruß Stefan
 

Golf3 1.4

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Ort
95
Hallo,

kommt auch drauf an ob Vorfacelift oder Facelift.

Ich hab nen 8L Ambition Facelift (Bj. 2003)

Ich hab ebenfalls diesen Subwoofer und die 4 Lautsprecher. Der Facelift Ambition hat serienmäßig Recaro-Schalensitze, Nebelscheinwefer, das 3 Speichen-Lenkrad und natürlich die Tieferlegung. Das sind die einfachsten Erkennungsmerkmale. Es sei denn, der Erstkunde des Wagens hat bewusst auf diese Komponenten verzichtet( kommt aber selten vor).

Hier eine nützliche Seite:

http://www.audi-a3-homepage.de.vu/
 
Thema:

Gebrauchten A3 8L, paar fragen...

Gebrauchten A3 8L, paar fragen... - Ähnliche Themen

Paar Fragen zu A3 8L: Also, ich hab jetzt seit nehm Jahr meinen Führerschein, und will jetzt net mehr mit dem 2er Golf von meinem Vater rumgurken, is zwar kein...
Oben