Gebrauchte Prelude kaufen

Diskutiere Gebrauchte Prelude kaufen im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi! Ich würde mir gerne eine Prilude mit 137 PS oder 160 PS kaufen, bei Mobile.de und Autoscout findet man aber nur recht wenige dieser Klasse...
W

Wodka2k

Threadstarter
Hi!
Ich würde mir gerne eine Prilude mit 137 PS oder 160 PS kaufen, bei Mobile.de und Autoscout findet man aber nur recht wenige dieser Klasse. Weiß jemand wo ich entsprechende Fahrzeuge finde??

Gruß

Wodka2k

H

Honda_Prelude

Also ich habe schon 2 Preludes von Autoscout24 geholt, ich finde der hat die gröste Auswahl ... Autobild.de gibt es auch noch, kannst mal schauen. Oder bei Ebay einen ersteigern :)

greetz

J

junior_2003

Falls du immer noch Interesse an einem Prelude hast, ich will meinen verkaufen. Die Daten stehen in dem Thema: Wieviel ist mein Prelude wert. Das ist meiner.
Kannst ihn dir ja mal anschauen. 8)

Gruß, Daniel

F

Face

Augen auf beim Autokauf....

Hi leutz...

ich bin gerade mit meinem baby fertig geworden und müsste in wahrscheinlich in kürze wieder verkaufen.... LEIDER....

ICH LIEBE DIESEN WAGEN EINFACH ;( ;( ;(

ein kleiner vorgeschmack zumeinem schatz...
der trotzdem noch nicht fertig ist!!!
wollte 4900€ für mein baby haben aber ich weiss noch nicht....

Was meint ihr?

Anhänge

H

Honda_Prelude

Hi Face.

Warum willste den denn verkaufen?
Und was für einer ist das? BB1,2 oder 3 ? Wieviel km, extras ....
TÜV für alles hast auch gemacht???

sag mal an...

greetz

F

Face

Tüv muss ich noch machen aber denn mach ich... hab ja material gutachten zur hand...
der wagen ist ein bb3 und ist 77000 gelaufen... muss den weg geben wegen meinem kleinen... in 3 monaten ist es soweit...
ist zwar schön aber auch nicht...
Extras: Breitbereifung, neustes Invader komplett system drauf, el. Fensterheber, el. Schiebedach, Radio/ CD-MP3 Player, aus zweiter Hand(vor mir ein alter mann), alle original teile vorhanden,

R

R4G3

will meinen ba4 verkaufen link in der signatur

P

prelude

prelude

hi willst du nicht mein prelude kaufen bb9?

H

howhigh

Oder meinen Prelude mit 136 PS!

Schau ihn dir mal an, es lohnt sich: Hier klicken!

Thema:

Gebrauchte Prelude kaufen

Sucheingaben

honda prelude kaufen

,

honda prelude bb3 tuning

,

honda prelude bb1 kaufen

,
gebrauchte prelude kaufen forum
, honda prelude gebraucht, Honda Prelude 4, bb3 invader, honda prelude teile, honda sportwagen gebraucht, honda prelude bb3 kaufen, Honda prelude 4 bb3 kaufen, honda prelude bb1 ersatzteile motor, http:www.autoextrem.dehonda-prelude44079-gebrauchte-prelude-kaufen.html, honda prelude bb1 ventilator gebraucht, honda preludekaufen, honda prelude kaufen forum, honda prelude bb1 gebraucht, honda prelude bb3, honda prelude bb3 zu verkaufen, honda prelude autoscout24, lohnt es sich einen Honda prelude zu kaufen, honda prelude ba4 kaufen

Gebrauchte Prelude kaufen - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!

Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?

Kia e-Niro preiswert leasen oder gebraucht kaufen?: Hallo und sorry für den doofen Nick! XD Ich suche nach einem erschwinglichen E-Niro und vielleicht kennt ja einer ein gutes Leasing-Angebot für...
  • Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?

Gebrauchten Opel Ampera-e kaufen?: Hallo Forum! Auf was soll oder muss ich achten wenn ich einen Ampera-e gebraucht kaufe? Ich habe noch nie einen gebrauchten E-Wagen gecheckt, gibt...