gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau...

Diskutiere gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau... im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Stilogemeinde und ein frohes neues Jahr! Ich habe eine Frage: hat irgendjemand noch eine oder mehrere gebrauchte oder alte Kopfstützen...
  • gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau... Beitrag #1
ChriStar

ChriStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stilogemeinde und ein frohes neues Jahr!

Ich habe eine Frage: hat irgendjemand noch eine oder mehrere gebrauchte oder alte Kopfstützen eventuell aus einem Unfallwagen, die er nicht mehr benötigt?
Brauche eine oder zwei alte um etwas mit einem Monitoreinbau auszuprobieren. Wollte dafür nicht gleich meine neuen aufs Spiel setzen und das ganze erstmal mit alten versuchen...

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

MFG Chris

• gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau... Beitrag #2
ChriStar

ChriStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner helfen? *bettel*

Thema:

gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau...

gebrauchte Kopfstütze? Monitoreinbau... - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
AvD Oldtimer Grand Prix: Jaguar, Porsche, Skoda und andere mit großem Programm - UPDATE: 07.08.2017, 14:52 Uhr: Vom 11. bis zum 13. August findet am Nürburgring der traditionsreiche Oldtimer Grand Prix statt, bei dem etliche Klassiker...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben