Gebrauchte Felgen ... Worauf muss ich achten ?

Diskutiere Gebrauchte Felgen ... Worauf muss ich achten ? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi leute ! Wollte mir gebrauchte felgen für meinen 306er kaufen. Naja da wollte ich fragen, ob ich auch bz audi oder ford-felgen wählen kann, da...
Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Hi leute !
Wollte mir gebrauchte felgen für meinen 306er kaufen. Naja da wollte ich fragen, ob ich auch bz audi oder ford-felgen wählen kann, da sie den selben Lochkreis haben ( 4 x 108 ).
Leider ist die einpresstief unterschiedlich! was bedeutet ein ET ? ist das egal...
THX für eure antworten !

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Schaut gut aus. Frag den Verkäufer einfach mal nach der Mittenzentrierung. Vielleicht noch die Kennzeichnung der Felge, dann kannst du schonmal ins Gutachten schauen.

Z0nk

Z0nk

Threadstarter
supi ! wenn du mal ne frage hast stell sie mir einfach ! vielleicht kann ich mich mal revangieren, wovon ich nicht ausgehe, da du sowie so alles weisst :-) Aber danke nochmal

Frank309

Frank309

Ich weiß nicht alles. Aber es freut mich, dass du meine Skizze verstanden hast. :))

Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Hmm ich hab den netten mann mit den felgen gerade gefragt, aber er wusste leider nicht wo man die angaben zur Mittenzentrierung finden ! Kann man das irgendwie ausmessen ?
Ich denke die felgen passen aber ich will mir auch 100 pro sicher sein ...
Sry das ich euch mit dem mist so nerve !

Frank309

Frank309

Hat er dir die Nummer von den Felgen geschickt? Dann könnte man mit dem Gutachten vergleichen und schauen welche Zentrierung es sein muss.

Z0nk

Z0nk

Threadstarter
egal ... ich kauf mir jetzt einfach spurplatten! Dann kann ich auch vw felgen drauf packen !!! naja ich glaub das ist die beste lösung ! Er gibt kaum gebrauchte felgen für einen peugeot 306 ! Naja auf jedenfall nicht so wie ich sie will !
Nächste frag : Kann ich selbst meine radkästen ziehen ?

Thema:

Gebrauchte Felgen ... Worauf muss ich achten ?

Sucheingaben

worauf achten beim gebrauchten felgen

,

gebrauchte alufelgen worauf achten

,

worauf achten bei gebrauchten felgen

,
felgen gebraucht kaufen worauf achten
, peugeot 306 worauf achten, worauf muss man beim kauf gebrauchter felgen achten, gebrauchte felgen worauf muss achten, alufelgen gebraucht kaufen worauf achten, gebrauchte Alufewlgen worauf achten , Worauf muss man beim gebraute Alufelgen kaufen achten, gebrauchte felgen worauf muss ich achten

Gebrauchte Felgen ... Worauf muss ich achten ? - Ähnliche Themen

• Gebrauchte Felgen: Auf was ist zu achten

Gebrauchte Felgen: Auf was ist zu achten: Hi Leute, bin schon seit langem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Golf 4. Meine 8x18 sind mir um ehrlich zu sagen zu klein, also mussten...
  • Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen

Suche DRINGEND gebrauchte OZ Racing F1 4x108 - Felgen: Hey, ich hab mir letztens neue Felgen gekauft, und meine alten verkauft. Jetzt bekomm ich aber die neuen nicht eingetragen, weil sie vorne 2cm...
  • [SUCHE] Fiat Felge! Auch gebraucht!

[SUCHE] Fiat Felge! Auch gebraucht!: hi! ich suche die fiatfelge mit folgenden daten: Identifikationsnummer: 46745116 6Jx14H2 ET 35 GERNE AUCH GEBRAUCHT!!!! meldet euch!!!!!
  • suche schöne gebrauchte felgen für den EG3

suche schöne gebrauchte felgen für den EG3: hat jemand schöne gebrauchte felgen für den civic EG3? können auch ein paar macken haben ! bitte melden und direkt preis sagen! mfg Marcel...
  • Lohnen sich gebraucht Alu Felgen???

Lohnen sich gebraucht Alu Felgen???: Hallo, was meint ihr soll ich mir ein schnäpchen bei ebay machen oder doch lieber neue kaufen??? Ich meine wenn ich mir jetzt welche bei ebay...