Gebrauchte Anhängerkupplung kaufen , ja oder nein ?

Diskutiere Gebrauchte Anhängerkupplung kaufen , ja oder nein ? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe bei Ebay eine gebrauchte abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia/rameder.de entdeckt. Diese kostet neu 217 Euro und bei Ebay ca. 100...

Jag20001

Threadstarter
Hallo,
habe bei Ebay eine gebrauchte abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia/rameder.de
entdeckt. Diese kostet neu 217 Euro und bei Ebay ca. 100 Euro. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt.

Würdet Ihr eine gebrauchte Anhängerkupplung kaufen oder besser die Finger davon lassen..

Danke für Eure Antworten...

basti_s4

Moin,

Klar würde ich eine gebrauchte AHK kaufen.

Hab meine auch von dem Auktionshaus. Auch gebraucht, aber für einen bruchteil des Neupreises.
Du solltest nur darauf achten, dass sie nicht beschädigt ist.
Den passenden E-Satz gibt es auch bei dem Auktionshaus. Den würde ich aber auf jeden Fall NEU kaufen.

onkel-howdy

auf jeden fall. das ist das stabilste am ganzen auto. selbst wen die schonmal eine drauf bekommen hat könnte man die noch kaufen.

die stecker liegen im übrigen schon bis hinten hingezogen und alles vorbereitet. nur anbauen, einstecken und eintragen lassen.

Thema:

Gebrauchte Anhängerkupplung kaufen , ja oder nein ?

Gebrauchte Anhängerkupplung kaufen , ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...

Sucheingaben

gebrauchte anhängerkupplung golf 4

,

golf 4 ahk gebraucht suchen

,

golf 4 ahk gebraucht kaufen

,
gebrauchte anhängerkupplung ford ka
, würdet ihr eine bebrauchte anhängerkupplung kaufen, anhängerkupplung golf 4 gebraucht, Anhängerkupplung Golf 4gebraucht, golf 4 anhängerkupplung gebraucht, anhängerkupplung gebraucht golf 4, gebrauchte anhängekupplung für golf iv, ich möchte kaufen golf 4 gebraucht, gebrauchte anhängerkupplung golf 5, anhängerkupplung golf 3 willhaben
Oben