Geblitzt mit roten Nummernschildern

Diskutiere Geblitzt mit roten Nummernschildern im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Mein Meggie musste heut in die Werkstatt und dafür habe ich einen Leihwagen mit roten Nummernschildern...

Meggiee_22

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage... Mein Meggie musste heut in die Werkstatt und dafür habe ich einen Leihwagen mit roten Nummernschildern bekommen, mit dem ich dann auch promt geblitzt wurde... Weiss jemand, ob mit roten Nummernschildern anders verfahren wird oder ob ich am Ende zahlen muss??

Danke

Grüße

MEGGIEE_22
 

katharn

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
17
:D natürlich wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Der Steller deines Leihwagens kann nämlich sicher belegen das er in der Zeit nicht Fahrzeugführer war.
 

Jens1711

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
4
Ort
67125 Dannstadt
Geblitzt mit roten Nummerschildern

Tsja,da muß ich Dir leider die Hoffnung nehmen!;( Deine Kfz Werkstatt führt ein Fahrtenbuch mit Name,Adresse,u.Deiner Unterschrift das DU die Nr.,oder das Fahrzeug hattest!Und somit hat er alle rechtlichen Beweise gegen Dich!!!!
Du kannst nur beim Ordnungsamt für den Fließenden Verkehr anrufen,wenn Du Datum u. Uhrzeit hast,und beten das Sie es Dir persönlich zuschicken,...wenn es Dir peinlich ist über die Werkstatt informiert zu werden!!!!Wie schnell warst denn?Außerhalb geschlossener,oder innerhalb geschlossener Ortschaften?!;) gruß
 
Thema:

Geblitzt mit roten Nummernschildern

Geblitzt mit roten Nummernschildern - Ähnliche Themen

Bin ich geblitz worden???: Hallo an die Runde, Ich habe folgende frage, ich bin 4 mal diesen monat an blitzer vorbei gefahren (normalerweise fahre ich exakt das vorgegebe...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...

Sucheingaben

mit werkstatt nummer geblitzt

Oben