Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91

Diskutiere Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; kann mir jemand sagen, wie ich den Gebläseschalter ausgetauscht bekomme, denn dazu müßte ich irgendwie die Mittelkonsole raus bekommen...was ich...
C

cyborgattack

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
1
kann mir jemand sagen, wie ich den Gebläseschalter ausgetauscht bekomme, denn dazu müßte ich irgendwie die Mittelkonsole raus bekommen...was ich bisher gefunden habe sind lediglich zwei Schrauben am Aschenbecher...die Werkstatt gab mir lediglich den Tip , mindesten 20 Grad im Innenraum, dann Knöpfe der Regler abziehen, Radio ausbauen, die beiden Schrauben lösen und dann müßte die Mittelkonsole rausziehbar sein...Gesagt getan, doch so einfach scheints nicht zu gehen...Naja und wo ich schonmal dabei bin denk ich ich bau mir auch gleich noch ein neues Radio ein und wechsel die Originalboxen vorn, aber guter Rat ist auch da teuer, wie man an die Dinger rankommt. Also falls jemand sachdienliche Hinweise hat, spring ich hier im Dreieck und knutsch die Oma über mir ;)

mit bestem Dank im Voraus
cybi aus Berlin

Resistance is futile
 
Thema:

Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91

Sucheingaben

toyota carina t17 radio ausbauen

,

schalter lüftung toyota t17

,

toyota carina 2 gebläseschalter

,
toyota carina t17 wo sitzt gebläse
, schalter wechseln bei carina, probleme bei lüftungsanlagen bei toyota carina 2, Toyota carina t17 Lautsprecher vorne wechseln, mittelkonsole ausbauen toyota carina e t19, toyota carina 1997 mittelkonsole ausbauen

Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91 - Ähnliche Themen

  • ford-transit kein strom am gebläseschalter

    ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Gebläseschalter funktioniert nicht mehr.

    Gebläseschalter funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen! Mein Gebläse tut´s nicht mehr. Nur noch die Stufe 2, und das auch nur nach langem hin-und herwackeln. 1,3 und 4 lassen gar nichts...
  • wie gebläseschalter ausbauen ???

    wie gebläseschalter ausbauen ???: Hi, habe einen punto2b bj2001. mir ist leider mein gebläseschalter gebrochen, bzw der PIN der auf dem Poti ist. hab auch schon bei FIAT einen...
  • Gebläseschalter defekt :(

    Gebläseschalter defekt :(: Gebläseschalter defekt, Ersatz ? Hallo, hab seit heute ein großes problem :( ich habe einen Punto 188 Baujahr 11/2001 es war schon seit paar...
  • Gebläseschalter

    Gebläseschalter: Hallo Bei meinem R19 1,8lt mit Klima fehlt das Kabel für den Gebläseschalter habe schon die Verkleidung abgeschraubt um mehr einblick zu...
  • Ähnliche Themen

    • ford-transit kein strom am gebläseschalter

      ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
    • Gebläseschalter funktioniert nicht mehr.

      Gebläseschalter funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen! Mein Gebläse tut´s nicht mehr. Nur noch die Stufe 2, und das auch nur nach langem hin-und herwackeln. 1,3 und 4 lassen gar nichts...
    • wie gebläseschalter ausbauen ???

      wie gebläseschalter ausbauen ???: Hi, habe einen punto2b bj2001. mir ist leider mein gebläseschalter gebrochen, bzw der PIN der auf dem Poti ist. hab auch schon bei FIAT einen...
    • Gebläseschalter defekt :(

      Gebläseschalter defekt :(: Gebläseschalter defekt, Ersatz ? Hallo, hab seit heute ein großes problem :( ich habe einen Punto 188 Baujahr 11/2001 es war schon seit paar...
    • Gebläseschalter

      Gebläseschalter: Hallo Bei meinem R19 1,8lt mit Klima fehlt das Kabel für den Gebläseschalter habe schon die Verkleidung abgeschraubt um mehr einblick zu...
    Top