gebläseregler passat 35i

Diskutiere gebläseregler passat 35i im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bie meinem Passat Bj 1989 1.6 TD ist das Gebläserelais kapput. Ich will es auswechseln weiss aber nicht wo sich das Relais befindet...

Wiebe E

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Hallo Leute!

Bie meinem Passat Bj 1989 1.6 TD ist das Gebläserelais kapput. Ich will es auswechseln weiss aber nicht wo sich das Relais befindet. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

gebläseregler passat 35i

gebläseregler passat 35i - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

gebläseregler-passat35i limo

Oben