gebläseregler passat 35i

Diskutiere gebläseregler passat 35i im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bie meinem Passat Bj 1989 1.6 TD ist das Gebläserelais kapput. Ich will es auswechseln weiss aber nicht wo sich das Relais befindet...

Wiebe E

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Hallo Leute!

Bie meinem Passat Bj 1989 1.6 TD ist das Gebläserelais kapput. Ich will es auswechseln weiss aber nicht wo sich das Relais befindet. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

gebläseregler passat 35i

gebläseregler passat 35i - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Passat 35i Schiebedach Wasserablauf: Moin! Habe ein kleines Problem mit meinem Passi (Passat 35i Variant,Bj.1995,1.9TDI) und zwar läuft bei starkem Regen das Auto auf der Fahrerseite...

Sucheingaben

gebläseregler-passat35i limo

Oben