Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe

Diskutiere Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Ich hätte gern gewusst wo sich der Vorwiderstand zum Gebläsemotor befindet. Den muss man ja auswechseln.
E

Earnie

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
1
Ich hätte gern gewusst wo sich der Vorwiderstand zum Gebläsemotor befindet. Den muss man ja auswechseln.
 
S

seafly

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
2
festwiderstände befinden sich hinter dem mehrstufogen umschalter
 
P

p4uL

Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
3
Schön, dass mir der Nissanhändler bei genau diesem Problem damals die komplette Platine für 200€ gewechselt hat :(

PS: Schöne Grüße an alle, und sorry für das Ausgraben das Themas, aber hier in dem Unterforum ist ja sowieso alles ein wenig eingeschlafen ;) Gibt kaum noch Sunny-Fahrer, hm?
 
S

schoiwa

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
3
nicht tauschen
im beifahrerfussraum wiederstand raus schrauben sind 2 schrauben wo das kabel angeschlossen wird
die bleche ab machen und die beidcen lötstellen neu verlöten und gut ist :-)
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.591
Ort
Kreis Kleve
Danke für den super Tipp, hilft allen anderen die jetzt das gleiche Problem haben


(allerdings dürften die nach einem (1) Jahr bestimmt was gemacht haben?)
 
Thema:

Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe

Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe - Ähnliche Themen

  • Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????

    Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????: Hallo,ich bin neu hier. Habe an meinem 2005er Megane 1,5 Diesel mit Klima das Problem,das der Heizungsgebläsemotor defekt ist. Widerstand und die...
  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

    Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?

    Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?: Der Gebläsemotor eines Ford Focus MK1 Kombi 1,6 mit Klima macht anormale Geräusche. Der Motor wurde zwei mal ausgebaut und einmal mit WD-40...
  • Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea

    Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea: Habe eine Frage an einen Fiat-Experten: Weiß einer zufällig , ob der Gebläsemotor (Inneraumlüfter) vom Idea-Musa mit Klimaautomatik mit dem...
  • Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II

    Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Motors für das Innenraumgebläse? Meiner ist laut meiner Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    Top