Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe

Diskutiere Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; Ich hätte gern gewusst wo sich der Vorwiderstand zum Gebläsemotor befindet. Den muss man ja auswechseln.
E

Earnie

Threadstarter
Ich hätte gern gewusst wo sich der Vorwiderstand zum Gebläsemotor befindet. Den muss man ja auswechseln.

S

seafly

festwiderstände befinden sich hinter dem mehrstufogen umschalter

P

p4uL

Schön, dass mir der Nissanhändler bei genau diesem Problem damals die komplette Platine für 200€ gewechselt hat :(

PS: Schöne Grüße an alle, und sorry für das Ausgraben das Themas, aber hier in dem Unterforum ist ja sowieso alles ein wenig eingeschlafen ;) Gibt kaum noch Sunny-Fahrer, hm?

S

schoiwa

nicht tauschen
im beifahrerfussraum wiederstand raus schrauben sind 2 schrauben wo das kabel angeschlossen wird
die bleche ab machen und die beidcen lötstellen neu verlöten und gut ist :-)

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Danke für den super Tipp, hilft allen anderen die jetzt das gleiche Problem haben

(allerdings dürften die nach einem (1) Jahr bestimmt was gemacht haben?)

Thema:

Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe

Gebläsemotor geht nur auf höchster Stufe - Ähnliche Themen

• Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????

Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????: Hallo,ich bin neu hier. Habe an meinem 2005er Megane 1,5 Diesel mit Klima das Problem,das der Heizungsgebläsemotor defekt ist. Widerstand und die...
  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?

Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?: Der Gebläsemotor eines Ford Focus MK1 Kombi 1,6 mit Klima macht anormale Geräusche. Der Motor wurde zwei mal ausgebaut und einmal mit WD-40...
  • Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea

Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea: Habe eine Frage an einen Fiat-Experten: Weiß einer zufällig , ob der Gebläsemotor (Inneraumlüfter) vom Idea-Musa mit Klimaautomatik mit dem...
  • Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II

Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Motors für das Innenraumgebläse? Meiner ist laut meiner Werkstatt...