Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????

Diskutiere Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ????? im Renault Megane Forum im Bereich Renault Megane; Hallo,ich bin neu hier. Habe an meinem 2005er Megane 1,5 Diesel mit Klima das Problem,das der Heizungsgebläsemotor defekt ist. Widerstand und die...
T

tuningpaule

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
1
Hallo,ich bin neu hier.
Habe an meinem 2005er Megane 1,5 Diesel mit Klima das Problem,das der Heizungsgebläsemotor defekt ist. Widerstand und die Stecker wurden schon erneuert. Jetzt erzählte mir ein Bekannter,das dazu die komplette Pedalerie und Bremsgestänge zum Bremskraftverstärker raus muss,um wenigstens einigermasen an den Gebläsemotor zu gelangen !!!
Gibt es keine einfachere Lösung oder kommt mann auch von oben dran (Mittelkonsole) ???
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und den Gebläsemotor schon erneuert (scheint ja nicht so selten zu sein ).

Freue mich auf jeden Tip und Hilfe.:D:D:D
 
Thema:

Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????

Sucheingaben

gebläsemotor erneuern megane 2

,

gebläsemotor megane tauschen

Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ????? - Ähnliche Themen

  • Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe

    Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
  • Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?

    Gebläsemotor Focus MK1 1.6 Kombi baugleich mit Focus DBW DAW 1,4 3-türig?: Der Gebläsemotor eines Ford Focus MK1 Kombi 1,6 mit Klima macht anormale Geräusche. Der Motor wurde zwei mal ausgebaut und einmal mit WD-40...
  • Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea

    Gebläsemotor Fiat Punto vs Idea: Habe eine Frage an einen Fiat-Experten: Weiß einer zufällig , ob der Gebläsemotor (Inneraumlüfter) vom Idea-Musa mit Klimaautomatik mit dem...
  • Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II

    Gebläsemotor austauschen beim Megane Grandtour II: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Motors für das Innenraumgebläse? Meiner ist laut meiner Werkstatt...
  • gebrauchter Gebläsemotor

    gebrauchter Gebläsemotor: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Habe auch schon die Sufu benutz wurde aber nicht wirklich fündig. Ich habe einen Clio B Extreme 1,5 dci BJ...
  • Similar threads

    Top