Gebläsebeleuchtung (ausfall)

Diskutiere Gebläsebeleuchtung (ausfall) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Särs ich fahre einen golf IV 1.6 ohne klima nur mit einem gebläse jetzt hab ich heut aben gesehen die beleuchtung ist ausgefallen (sicherung...
  • Gebläsebeleuchtung (ausfall) Beitrag #1
J

Jammy

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Särs

ich fahre einen golf IV 1.6 ohne klima nur mit einem gebläse jetzt hab ich heut aben gesehen die beleuchtung ist ausgefallen (sicherung schon kontrolliert) wie komm ich an die birnchen oder wo muss ich das reparieren??
is echt nervig !!
danke im vorraus!

MfG Jammy
 
Thema:

Gebläsebeleuchtung (ausfall)

Gebläsebeleuchtung (ausfall) - Ähnliche Themen

Instrumentenbeleuchtung komplett ausgefallen: Sers Leute, habe mir gestern neue Nebelscheinwerfer nachgerüstet und auf einmal ging der Schalter für die Neblis net mehr. Zudem musste ich heute...
ZUM AUSSCHLACHTEN Peugeot 206 XS 75PS m Getriebeschaden GEILE LAMPEN PLASMATACHO: Servus, mein Pug hat seit Mai? einen Heckschaden, diese Woche ist nun auch noch ein Getriebeschaden dazugekommen. Dieser wäre mit nem gebrauchten...
Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?: Hallo, heute ist das Gebläse an meinen Golf II Bj. 91 (ohne Klima) ausgefallen, keine Funktion sowohl in Stellung 1 wie auch 2 und 3. Die...
Golf 4 1.6 schalthebel in a38l 1.6 !!!: Hallo , hab mal folgende frage ! ich habe bei ebay folgenden golf 4 Schaltknauf mit manschette gesehen ! link...
Riss In Der ölwanne: Hilfe Was Soll Ich Tun?????: hallo leute, ich hatte heut ein ganz schön schräge begegnung mit einem ganz schön großen und sptizen stein auf der fahrban. das resultat aus...
Oben