Gebläse von Klimatronik kaputt????

Diskutiere Gebläse von Klimatronik kaputt???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich fahre einen Audi A3 1,8l T (AUM) mit nachgerüsteter Standheitzung von Webasto . Seit letzten Winter spinnt das Gebläse meiner...
A

A3-Chris

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich fahre einen Audi A3 1,8l T (AUM) mit nachgerüsteter Standheitzung von Webasto . Seit letzten Winter spinnt das Gebläse meiner Klimatronik. Immer wenn ich die Heitzung im normalen Betrib habe und es z.B. 23Grad im Fahrzeug werden sollen, fährt die Anzeige der Gebläsestufe hoch auf max. und fällt direkt danach wieder auf null zurück.
Das macht es die ganze Zeit, ohne das er die Luft aus der Lüftung ausbläst. Wenn man die Hand vor die Luftauslässe hält, merkt man aber schon das die Luft warm wird.

Wenn ich die Standheitzung einschalte, bläst er die Luft ganz normal ab, als wäre nie was gewesen.

Wie gesagt, bis zum letzten Winter hat alles bestens funktionier, sowohl Standheitzung als auch die Klimatronik / Gebläse. Sicherungen habe ich schon gecheckt, sind aber alle in Ordnung. Das Auslesen vom Steuergerät hat auch nichts ergeben ?(

Habt ihr evtl eine Idee was da nicht stimmt und was ich tun kann um den Fehler zu beheben?!?

Schonmal vorab Danke für die Hilfe
 
Thema:

Gebläse von Klimatronik kaputt????

Sucheingaben

audi a3 gebläse defekt

,

audi a3 8l gebläse ausbauen

,

audi a3 8l lüftung kaputt

,
audi a3 heizung geht nicht
, audi a3 8l gebläsemotor ausbauen, audi a3 gebläsemotor ausbauen, frontscheibengebläse audi a3 funktioniert nicht mehr, a3 heizung geht nicht, lüftung sharan geht nicht, audi a3 und lüftung bläst nicht, a3 8l gebläsemotor ausbauen, a3 gebläse ständig auf maximum, Heizungs-Lüfter-A3, Sicherung gebläse Audi a3, audi a4 mehr gas mehr luft aus dem gebläse, gebläsemotor audi a3 8l austauschen, frischluftgebläse ausgefallen a3 8l, audi a3 sportback luft geblese, heizung audi a3 bläst nicht, audi a3 8l gebläsewiderstand ausbauen, Sicherung Audi a 3 gebläse , audi a3 gebläse ausgefallen, audi a3 sportback luft gebläse, defektes gebläse audi a3, audi a3 gebläse pfeifft

Gebläse von Klimatronik kaputt???? - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt

    Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt: Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt. Gibt es eine Bebilderung zu der Platine unter dem Lüftungsschacht ? Danke schon mal, Gast406
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

    Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Gebläse geht und mal nicht

    Gebläse geht und mal nicht: Hallo ich fahre einen renault megane 2 das gebläse geht mal und mal nicht kann mir jemand sagen woran es liegen könnte
  • gebläse geht nicht

    gebläse geht nicht: Hallo ich habe ein renault megane 2 grandtour 1,5 dci und mein gebläse geht nicht mehr. vor ein monat hat der mal funktioniert und mal nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    Top