Gebläse und Klima Megane 2 defekt

Diskutiere Gebläse und Klima Megane 2 defekt im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Seit gestern geht auf einmal meine Gebläse mit Klima nicht mehr. Habe auch festgestellt das die Zigarettenanzünder dose auch tot ist habe alle...

djchrisbrd

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Seit gestern geht auf einmal meine Gebläse mit Klima nicht mehr. Habe auch festgestellt das die Zigarettenanzünder dose auch tot ist habe alle Sicherungen Überprüft aber alles ok.
Nach ‘ner Zeit habe ich mal ausprobiert ob wenn ich eine neue Leitung zum Zigarettenanzünder lege mit + leitung ob das wieder alles geht und ja es läuft wieder meine Sorge ist das es keine dauerhafte Lösung ist woran kann das liegen, ich vermute ein Kabel ist geschmoren oder so kann mir mal eine sagen wo ich suchen soll oder wie ich das Kabel kästen unten den Fahrer ausbauen kann sollte mal da nachsehen ob da was defekt ist.
Danke für Eure Hilfe.

Renault Megane 2 1.9 dci Baujahr 2003
Mfg Christian
 

djchrisbrd

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Gebläse und Klima Megane 2 defekt wider ok

Hallo Leute habe heute den Fehler gefunden es war die Sicherung von Radio ich habe gestern alle überprüft aber nicht vom Radio weil es Funktioniert hat .Komische Sache Sicherung für Radio defekt dann geht das Gebläse nicht mehr .Also nur zum Info wenn Ihr mal später vielleicht das gleiche Problem bekommt.

Grüße Christian :D
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Das Radio ist zweimal abgesichert. einmal Speicher (dauerplus) und einmal geschaltetes Plus. auf der vom geschalteten Plus sind noch Zigarettenanzünder und Klima. Ich glaub da war auch noch die Scheibenwaschpumpe mit drauf.

mfg
 

djchrisbrd

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Danke gut zu wissen
mfg Chris:D
 

caherseveen

Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
27
Hallo, bei mir ist seit gestern auch die Zigarettensteckdose ohne Funktion, Klima und Gebläse gehen aber. Die 15 A Sicherung im Fußraum links ist o.k. Kann es vielleicht auch an der Radiosicherung liegen? Sind die auch beide vorne im Kasten im Fußraum? Danke für ne Rückmeldung
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Ja Radio und Steckdosen Sicherungen sind alle im fußraum.
 

Heiki1512

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen meine sicherung ist wahrscheinlich auch durchgebrannt, wo finde ich die und welche sichreung ist das
 
Thema:

Gebläse und Klima Megane 2 defekt

Gebläse und Klima Megane 2 defekt - Ähnliche Themen

Gebläse und Klima Megane 1 defekt: Hallo liebe Foris, Habe ein Problem mit meinem Megane 1,6 Vf1ba0l0g181129.. Seit gestern will die Lüftung auf allen 4 Stufen nicht mehr. Auch die...
Seltsames Motorgeräusch, Gebläse defekt, Linksdrall, Schlieren a. d. Frontscheibe: Servus! Hab diverse Probleme mit meinem Punto 176, Bj. 97: 1. Im 1. 2. und 3. Gang zwischen 2000 und 2500 Umdrehung ist ein röhrendes Geräusch...
Autoradio und Heckscheibe: Hi Leute, also ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich gesehen hab das hier doch paar leute sind die ne menge ahnung haben vom Fiat. Also...
Renault Megane 1.9 dCi Motor- Turboprobleme: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bzw. möchte ich folgenden Erfahrungsbericht über einen Renault Megane 1.9 dCi Bj. 2003 abgeben. Ich bin...
Renault Megane Zündspule :(: Hi Leute, seit fast genau einem Jahr bin ich "stolzer" Besitzer eines Renault Megane Cabrios. Es handelt sich um das Modell Dynamic 1.6l aus dem...

Sucheingaben

renault megane lüftung geht nicht

,

renault megane 2 heizung geht nicht

,

renault megane gebläse ohne funktion

,
renault megane gebläse geht nicht
, renault megane 2 grandtour lüftung defekt, megane 2 lüftung defekt, renault megane gebläse defekt, renault megane 2 lüftung geht nicht, renault megane 2 gebläse ohne funktion, renault megane 2 gebläsemotor ausbauen, renault megane grandtour lüftung defekt, Renault megane 2 Gebläse geht nicht, renault megane gebläsemotor ausbauen, lüftung renault megane defekt, renault megane lüftung defekt, megane lüftung geht nicht, megane 2 gebläse geht nicht, renault megane gebläse ausbauen, renault megane lüftermotor ausbauen, lüftung geht nicht renault megane, renault megane 2 lüftung defekt, renault megane heizung geht nicht, megane 2 heizung defekt, gebläse renault megane defekt, renault megane lüfter geht nicht
Oben