Gebläse Tot

Diskutiere Gebläse Tot im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Habe schon mal die Suchfunktion genommen aber nichtst brauchbares gefunden?( Renault Megane Typ BA ohne Klima 75 PS Bj 96 Meine Frage ist...

ewu

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
30
Hallo
Habe schon mal die Suchfunktion genommen aber nichtst brauchbares gefunden?(
Renault Megane Typ BA ohne Klima 75 PS Bj 96
Meine Frage ist wie kann mann den Widerstand Testen ob er Def, ist?
Und muss am Dicken roten kabel Strom ankommen? Stecker mit 2 Kabel Rot u. Schwarz )Oder am großen Stecker ?
Der große Stecker war in der mitte etwas verkokelt .Habe ihn aber schon getauscht .
Sicherung OK.
Bitte um Hilfe denn Renault wollen ein vermögen X(
MFG Uwe
 

ewu

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
30
Hallo
Habe es heute selber gefunden :-)
Hat im Sicherrungskasten von hinten Geschmort?(
Läuft wieder .
MFG Uwe
 
Thema:

Gebläse Tot

Gebläse Tot - Ähnliche Themen

Gebläse und Klima Megane 2 defekt: Seit gestern geht auf einmal meine Gebläse mit Klima nicht mehr. Habe auch festgestellt das die Zigarettenanzünder dose auch tot ist habe alle...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

stecker gebläse renault megane

,

renault megane iii ausfall lüftung und klima

Oben